MYSTISCHE WINTERBRAUT

 

Ist es nicht beeindruckend welch märchenhafte Inspirationen kreative Teams aus der Hochzeitswelt immer wieder hervorzaubern?

Diesmal beeindruckt uns Martin Hofmann mit einer mystischen Winterstimmung beim Schloss Moosburg in Kärnten, die er zusammen mit einer talentierten Gruppe inszenierte.

Mit viel Herzblut und Liebe für Details wurde ein winterlicher Tisch mit dunklen Beeren- und Rottönen und traumhaften Dekorationselementen gestaltet.

Isabella Karnell bewies ihr Talent mit aufwendig arrangiertem Blumenschmuck und einem romantischen Blumenhaarkranz für die Braut, die mit ihrem zarten Brautkleid für einen spannenden Kontrast zu der geheimnisvollen Nebellandschaft sorgt.

Auch wenn wir uns manchmal nach den warmen Sonnenstrahlen des Sommers sehnen, so lassen wir uns trotzdem gerne von der magischen Stimmung dieser atemberaubenden Bilder von Martin Hofmann fesseln.

 

 

FOTOGRAFIE: Martin Hofmann
BRAUTKLEID: Therese & Luise von Brautgeflüster
FLORISTIK: Isabella Karnell von Blumen Isabella
RING: Goldschmiede Sommer
VISAGISTIN: Elisabeth Jernej – Cafe Restaurant Seerose
MODEL: Vanessa Gasser
LOCATION: Schloss Moosburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.