Mystische Strand Braut

 

Wildnis zum Anfassen, Windböen die wir spüren und Licht das uns wärmt – allein der Anblick dieser unfassbar greifbaren Bilder von Fotografin Cassie Rosch lässt uns glauben, Teil dieses spektakulären Shootings gewesen zu sein.

Mysteriös und unwirklich liegt schwarzer Sand zu ihren Füßen, doch als sie den Strand betritt eröffnet sich ihr eine neue, wirkliche Welt…

Unheilvoll und verwunschen liegt der Wald vor uns, doch wo die magische Braut steht und geht erstrahlt alles um sie herum in goldenem Licht.

Geheimnisvoll und rätselhaft endet die Straße mitten im Nirgendwo, doch als sie sich auf den Weg macht wird dieser deutlich und klar.

Wie der blaue Rock des Brautkleids von Chantel Lauren das anmutige Wesen schweben lässt, wie ihre Augen uns fesseln und ihr wild anmutender Brautstrauß alles vereint, was dieses Shooting ausmacht – auf einmal wird es ganz leicht, dem Alltag für einen Moment zu entschwinden und Cassie Rosch zu folgen…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Cassie Rosch
WEDDING DRESS: Chantel Lauren
FLORALS: Lindsay Helzer
RIBBON: Tono & Co

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.