Mystische Braut Inspirationen auf Chateau de Bouthonvilliers

 

Zwischen Fantasie und Realität, Zauber und Natur, umgeben von Nebelschwaden, die sich über das Chateau de Bouthonvilliers senken, schwebt eine elegante Braut voller Zuversicht über den mystischen Schauplatz.

“Take me to Paris”, she said.
“You are Paris”, he replied.”

Dieses Zitat der Autorin Miriella Marie inspirierte das Team für den Workshop von Katie Nicolle zu außergewöhnlichen Visionen.

“Diese Zeilen erzählen vom tiefempfundenen Streben unserer Herzen, tiefe Sehnsüchte zum Leben zu erwecken. Bei meiner Reise durch Frankreich konnte ich feststellen, dass französische Frauen das Charisma von kompromissloser Stärke und müheloser Eleganz umgibt – ein wundervolles Rezept fpr strahlendes Selbstbewusstsein.

Unsere Braut im Nebel des Landgutes verkörpert Selbstsicherheit, Ästhetik und Sinnlichkeit.

In ihrem umwerfende Brautkleid von Julie Vino, einem stilvollen Haar- und Make-up Styling von Bespoke Beauty und einem prächtigen Brautstrauß, entworfen von Janna Brown Design war die aparte Braut die perfekte Heldin für diese mystische Kulisse,” schwärmt Fotografin Lisa Catherine.

Mit viel Fingerspitzengefühl, Talent und ausgeprägtem Sinn für Fine Art kreierte Eventplannerin Vivian Lyttle magische Brautinspirationen, die in den aufregenden Bildern von Lisa Catherine ihre Vollendung finden.

 

 

Photographer: Lisa Catherine Photography Planner & Stylist: Vivian Lyttle Events
Floral Design: Janna Brown Design
Hair & Make-up: Bespoke Beauty
Stationery: Shasta Bell Calligraphy
Venue: Chateau de Bouthonvilliers
Veils & Accessories: Blair Nadeau Bridal Rings: Aimee Kennedy
Gown: Julie Vino Bridal
Shoes: Bella Belle Shoes
Styling boards: Locust Collection
Workshop Host: Katie Nicolle
Film Lab: Photovision Prints

 

 

<