MY SOUL IS AN OCEAN

 

Unbändig tobt das Meer und schlägt mit seinen tiefblauen Wellen kunstvolle Kapriolen. Ein sanftes Rauschen dringt an den Klippen empor und wird für einen Moment zur unvergesslichen Symphonie der Liebe.

Hier an der Costa de la Luz in Andalusien, Spanien. Ein wildes Ballett zwischen leidenschaftlichem Ozean und ruhenden Felsen entsteht – und eine Liaison zweier ungleichen Liebenden. Ein Naturschauspiel, das Tag für Tag aufs Neue seine Ekstase zeigt und doch nicht hingebungsvoller sein könnte. Eine Inspirationsquelle für die Alltagsliebe.

 Am Rande dieser Klippen steht die Braut. Frei und fast zu zart um in dieser scharfkantigen Küstenlandschaft Spaniens Platz zu finden. Doch wie so oft ist es wohl der Gegensatz, den die Fotografin Mila Flad von Vivid Symphony so anziehend fand und zusammen mit ETC Bahia daraus ein maritimes Märchen der Romantik schuf.

Und so wurden schlichte Stoffe, filigrane Handwerkskunst und raffinierte Natürlichkeit Eins miteinander – um als Brautkleid von Rafael Garcia Forcada spanische Weiblichkeit in diese Kulisse hinzuzufügen. Mit ihrer natürlichen Brautfrisur und dem Haarschmuck von Marina Miller beherrscht sie letztendlich doch wie eine Göttin diesen Moment – und das Bild. Weiß und ein Hauch von Gold haben seit jeher etwas Himmlisches.

 In ihren Händen hält sie andächtig die romantisch gestaltete Papeterie von imi wedding wie einen Liebesbrief. Blaue, wie von Hand geschriebene Kalligrafie, wird mit schlichtem, weißen Papier zum kunstvollen Gemälde, das an die Weite des Meeres erinnern soll. Fast unendlich, wie die Liebe des Brautpaares.

Dann folgt der Blick auf den Horizont. Und ihr wird klar: Das ist es, was sie wirklich will: die wahre Liebe!

Had I told the sea
What I felt for you,
It would have left its shores,
Its shells,
Its fish,
And followed me.

– Nizzas Gabbani –

 

brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0001 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0002 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0003 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0004 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0005 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0005a brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0006 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0007 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0008 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0008a brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0010 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0011 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0015 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0016 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0017 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0018 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0019 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0019a brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0020 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0021 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0022 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0025 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0025b brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0026 brautinspirationen-am-strand-von-andalusien_0052

 

FOTOGRAFIE + KONZEPT: Mila Flad von Vivid Symphony
HOCHZEITSPLANER + FLORISTIK: ETC Bahía
BRAUTKLEID DESIGNER: Rafael Garcia Forcada
HAARSCHMUCK + SCHLEIER: Marina Miller
HAARE + MAKE-UP: Rosario Fernandez
BRAUTSTYLING: Grün Geschminkt + Vivid Symphony
PAPETERIE: imi wedding
LOCATION: Costa de la Luz, Andalusien

 

<