Mutterliebe 

 

Liebevoll küsst die Braut das kleine Händchen, hält es voller Mutterliebe zärtlich fest. Kraftvoll prallen Wellen an Land, die der Wind von weit draußen an Land treibt. Doch egal wie tosend das Meer, wie schroff die Klippen sein mögen, niemals lässt sie zu dass ihrer Tochter etwas geschieht.

Mutig sein und den eigenen Weg finden, auch wenn er uneben und rau erscheint, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Das Leben anlächeln und mit beiden Armen fest umschließen. Das Herz öffnen und die Liebe willkommen heißen. Diese Werte lernt eine Tochter am Hochzeitstag ihrer Mutter.

 „Heutzutage haben viele Hochzeitspaare bereits Kinder. Und oft übernehmen diese dann die Rolle des Ringträgers oder Blumenmädchens.“ weiß Fotografin Lilli Kad. „Mit diesem herzerwärmenden Shooting zeigen wir eine neue Seite der Mutter-Tochter-Beziehung. Es geht der Mutter darum, kostbare Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, bevor sie vor den Altar tritt.“

Zusammen mit Event Stylist und Florist Kindred Floral hat die erfolgreiche Fotografin ein kontrastreiches Konzept entwickelt, das mit seiner tiefgründigen Bedeutung begeistert.

„Auf den blanken Klippen stehend, in eine umwerfende Organza Robe gehüllt, erklärt eine Mutter ihrer Tochter worum es im Leben geht: um Abenteuer und Liebe, ohne dabei seine Bodenständigkeit oder das innere Kind zu verlieren.“ erklärt Lilli Kad die Geschichte hinter diesen Bildern.

Zarte Organza Kleider von Vivian Luk, stilvolle Papeterie von Poesie der Feder und ein prachtvoller Brautstrauß von Kindred Floral bildeten den spannenden Kontrast zu der rauen See, den schäumenden Wellen und den schroffen Klippen.

Lasst euch verzaubern von einem entzückenden kleinen Mädchen und seiner wunderschönen Mutter, die es nun auf den Bildern von Lilli Kad  zu bestaunen gibt.

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Lilli Kad Photography 
STYLIST & PLANNER: Lilli Kad Photography & Kindred Floral 
FLORAL DESIGN: Kindred Floral  
DRESS: Vivian Luk 
HAIR & MAKE-UP: Sonia Allen Makeup 
CALLIGRAPHY: Poesie der Feder | Song Bird Silk 
JEWELRY: Fairfax and Roberts 
MODELS: Catherine Grant of Chatwick Models  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.