Musen der Liebe

 

Dieses beeindruckende Shooting von Pearl and Godiva   basiert auf der Arbeit des italienischen Bildhauers Gian Lorenzo Bernini, der im 16. Jahrhundert in Rom lebte. Er schuf viele Marmorskulpturen von unschätzbarem Wert. Und unter anderem war er bekannt dafür, Emotionen und Momente der Ekstase darzustellen.

Materas Straßen sind verlassen, nur die Musen der Liebe füllen sie mit dem Charme der alten Welt. Ursprünglich, echt und unverfälscht wie man Italien schätzt und liebt ist diese Stadt prädestiniert für einzigartige Inspirationen.

 Le Grotte Della Civita  fasziniert mit geschichtsträchtiger Architektur, historischen Skulpturen und verborgenen Winkeln. Wie aus einem Gemälde des 17. Jahrhunderts entstiegen beehrt das Paar jeden persönlich.

Nichts als hauchzarte Stoffe und fließendes Haar berührt ihre Körper, eine Hommage an die Natürlichkeit des Seins. Wir tauchen in die tiefe Sehnsucht ihrer Augen ein und lassen uns in eine historische Zeit entführen.

Liebt ihr es nicht auch, wenn aus einer kleinen Idee ein großes Kunstwerk wird? Wenn aus talentierten Künstlern ein unschlagbares Team wird? Wenn aus zarten Visionen Wirklichkeit wird? Wir ziehen unseren Hut vor jedem von ihnen und freuen uns nun in die Bilderwelt von  Joey Kennedy  eintauchen zu dürfen…

 

 

PHOTOGRAPHY: Joey Kennedy 
FILM LAB: Richard Photo Lab 
STYLING: Pearl and Godiva 
STATIONERY: Tara Spencer  
PLANNING: Sposiamo Vi 
LOCATION: Le Grotte Della Civita 
GOWNS: Rime Arodaky 
HAIR & MAKE-UP: Lara Navarrini
MALE MODEL SHIRT: Inglese Abbigliamento 
JEWELERY: Kristin Hayes Jewelery & Blair Lauren Brown & Cathy Telle 
VEIL: Pastore Bridal
FILM ASSISTANT: Tamara Gigola 
MODELS: Marco Laura First Model Management 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.