Kraftvolle Blumenpracht und zarte Romantikstimmung

 

Eine entzückende Braut, farbenfrohe Blumen und eine romantische Umgebung sind soweit einfache Ingredienzien. Doch wie bei jedem Gericht kommt es ganz auf die richtige Mischung an – und diese Rezeptur hat es in sich.

Die Fotografin Megan Robinson erzählt über das Konzept: „Das Shooting sollte simpel und natürlich und dennoch inspirierend sein. Ich wollte, dass nichts von den Blumen und vom Haarschmuck ablenkt. Während die Umgebung noch nicht im sommerlichen Grün erstrahlte, konnte der farbenfrohe Blumenmix von Nicole von Soil & Stem mehr als dafür entschädigen.“

Die florale Umsetzung der Floristin Nicole von Soil & Stem – kraftvolle, intensive Farben, dazu satte Grüntöne und bodenständige Topfpflanzen – versprüht Gartenfeeling pur.

Die Intensivität der Farben setzt sich in Make-up und Kopfschmuck der Braut oder der handgeschriebenen Papeterie fort.

Megan Robinson setzt die Stimmung so malerisch um. Ihre Bilder anzusehen ist ein wahrer Augenschmaus und wir versinken sogleich in diese atemberaubende Traumwelt…

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHY: Megan Robinson
FLORALS: Soil & Stem
EVENT DESIGN: Leslie Dawn Events
INVITE DESIGN: Nikkol with Peter Loves Jane
CAKE: Le Loup Cakery
DRESS: Gateway Bridal
VEIL + HEADPIECES: Danani Handmade
HAIR + MAKE-UP: Alexis Rogers
LOCATION: Wasatch Stake Park
MODEL: Torrie Thomas
FILM SCANS: Indie Film Lab

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.