Modernes Elopement auf Santorin

 

Was erwarten wir von einem sophisticated Elopement auf Santorin? Ein kleines bisschen Klassik, einen Hauch Glamour, eine Prise Romantik und jede Menge Moderne, Style und Eleganz. Eigentlich genau das, was uns die Event Planner Stella & Moscha hier stolz präsentieren.

Blasse Farben wie Weiß, Blush und Grau treffen auf kraftvolle Highlights in Terrakotta, Schwarz und Grün, während unser Blick von oben über die Insel schweift. Sanft gleitet er vorbei an den unzähligen weißen Häusern, über das tiefblaue Meer hinweg, bis ihn die Gipfel der Berge in der Ferne stoppen.

Der süße Duft floraler Kunstwerke von Ioulietta holt uns zurück auf die Insel und führt uns zu einer intimen Zeremonie auf die Terrasse des stilvollen Boutique Hotels Kirini Santorini,  wo sich ein distinguiertes Paar ewige Liebe schwört.

Ihr langärmliges Brautkleid von Max Mara erscheint schlicht und dezent auf den ersten Blick, frech und extravagant auf den zweiten. Er trägt seinen sandfarbenen Anzug locker und informell, beide scheinen die Vollendung des anderen zu sein.

Zum gemeinsamen Dinner ziehen sie sich in ihren exklusiven Honeymoon Hideaway Erosantorini zurück, wo die reich gedeckte Tafel von Mr. Co sie bereits erwartet. Auch hier erstrahlt zartrosa Blumenschmuck, neben erlesener Papeterie von Tsaldaris Prosklisi.

Liebevolle und perfekt aufeinander abgestimmte Details, die Fotograf Adrian Wood nicht nur genau im Auge behielt, sondern sie auch mit seiner Kamera auf eindrucksvolle Weise einfing. Für uns hat er seine Lieblingsmotive zusamengestellt und nimmt uns damit mit auf eine traumhafte Reise nach Santorin.

 

 

 

 

 

 

Photography & Direction: Adrian Wood Photography
Concept, Planning & Production: Stella & Moscha
Design, Graphics & Art de la Table: Mr. Co
Photography (digital): Daniele Pierangeli
Cinematography: Kostas Kastanakis
Florals: Ioulietta
Ceremony venue: Kirini Santorini
Reception venue: Erosantorini
Wedding gown: Max Mara
Groom’s attire: Hionidis
Hair: Marianna Nomikoui
Make-up: Maria Pagonaki
Jewellery: Myrto Danelian
Vintage car: Santorini Motor Club
Rentals: Spicy Bites Catering
Printables: Tsaldaris Prosklisi
Film Lab: Malvarrosa Film Lab

 

<