Moderne Schlosshochzeit mit Französischem Charme

 

Gespannt wartet der Bräutigam am Treppenabsatz auf seine Braut und weiß: in wenigen Sekunden beginnt seine moderne Schlosshochzeit, mit einem First Look der ihm den Atem stocken lassen wird.

Am oberen Ende der Treppe atmet die Braut in einem der luxuriösen Gemächern des Château Saint George noch einmal tief durch, bevor sie den alles entscheidenden Schritt durch die Türe setzt. Der Ausblick durch das Schlossfenster ist überwältigend, die Welt draußen erscheint plötzlich nichtig und klein. Es ist ihre ganz eigene Welt, die heute mehr an Bedeutung gewinnt, durch den Gang zum Altar und dem kleinen Wörtchen „Oui“.

Sie wagt es und gleitet mit ihrem prachtvollen Brautstrauß von D’amour et de Déco  strahlend die Treppen hinab. Mit ihrem locker hochgesteckten Haar, dem natürlichen Makeup und vor allem der betörenden Robe mit tiefem Rückenausschnitt steht sie vor ihrem sprachlosen, zukünftigen Ehemann. Ihre Schönheit und Anmut sind umwerfend, liebevoll küsst er ihre Hand und Stirn.

Wie einst französische Aristokraten nimmt das Paar Schloss und Garten für sich ein. Erkundet die weitläufigen Gärten und verliert sich im unbezahlbaren Ausblick. Stößt stilecht mit Champagner auf die gemeinsame Zukunft an und erfreut sich an der festlich gedeckten Tafel…

Für diese traumhaften Hochzeitsinspirationen spiegelte Wedding Planner Les Demoiselles  die Opulenz des historischen Anwesens in ausladenden Blumenarrangements und verlieh ihm stilvollen Glanz durch helle Grau- und Weißtöne. Ein Gesamtkonzept, dass bei der Papeterie von Graphikkart anfing und bei der detailverliebten Tischgestaltung noch lange nicht aufhörte.

Fotograf Ludovic Grau-Mingot war ebenfalls ein wichtiger Teil des erfolgreichen Teams, denn ohne ihn könnten wir jetzt nicht mit euch in seiner beeindruckenden Bilderwelt versinken.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Ludovic Film Photographer 
STYLIST / PLANNER: D’amour et de Déco 
COORDINATION / PLANNING: Les demoiselles 
VENUE: Château Saint George 
FLORAL DESIGNER: D’amour et de Déco 
DRESS DESIGNER: Jesus Peiro at Martine Toledano 
ACCESSORIES: Orchidée de Soie 
HAIR & MAKE-UP: Les ciseaux de Marie 
STATIONERY: Graphikkart 
JEWELRY: Alice Magnin 
TABLEWARE AND RENTALS: Maison Options 
GROOM SUIT: Hugo Boss
FILM LAB: Richard Photo Lab 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.