Moderne Instagram Braut

 

Das Hotelbett neben ihr ist leer, und doch hat diese moderne Instagram Braut die letzte Nacht nicht alleine hier verbracht. Hunderte, tausende Follower warten seit Stunden darauf, wie sie diesen besonderen Tag wohl mit ihnen teilt.

Entspannt startet sie mit einem gesunden Frühstück in ihren Hochzeitstag, holt sich letzte Inspirationen aus der Welt der Mode. Nichts als schwarze Seide schmiegt sich an ihren schmalen Körper, als die das erste Foto des Tages davon schießt.

Es scheint der Tag der Geschenke zu sein. Geschenke an sich selbst und Geschenke von ihrem Liebsten wollen geöffnet und bewundert werden. Kostbarer Schmuck, Schuhe von Jimmy Choo, eine Grace Flowerbox inklusive Liebesbotschaft und süße Köstlichkeiten werden umgehend zu Motiven drapiert und online geteilt.

Es folgt das Getting Ready, das mit hochwertigem Makeup beginnt und in einer atemberaubenden Robe von Kaviar Gauche endet.

Ihre unkonventionelle Art spiegelt sich auch in ihrer Wahl der Location, dem 25 hours Hotel Berlin. Neonlicht, kahle Betonwände und farbenfrohes Interieur sind der perfekte Rahmen für ein außergewöhnliches Kunstwerk wie sie…

Genau hier, im Herzen Berlins, hat Wedding Planner Svenja von Freakin‘ Fine Weddings zusammen mit dem who is who unter den Hochzeitsdienstleistern ihre Visionen einer „Instagram Bride“ verwirklicht.

Es war uns wichtig, aktuelle Trends aufzugreifen, angesehene Marken ins Boot zu holen, aber auch kreativen, jungen Designern eine Plattform zu bieten.“ erfahren wir von Svenja.

Festgehalten wurde ihr einzigartiges Konzept von Hochzeitsfotografin Janina von Honeymoon Pictures, die uns nun in ihre fesselnde Bildergalerie blicken lässt.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Honeymoon Pictures
KONZEPT & ORGANISATION: Freakin‘ Fine Weddings              
BLUMEN: Grace Flowerbox
SCHMUCK: Victoria Rosenzweig
BRAUTKLEID: Kaviar Gauche
TASCHE: Yves Saint Laurent                         
SCHUHE: Jimmy Choo
IPHONE CASE: Chiara Ferragni                               
LOCATION: 25 hours Hotel Berlin                    
LINGERIE: NA-KD
MORGENMANTEL: La Perla
STYLING: Vanessa Großeschallau               
KISSEN: Home Basar                                     
SCHLAFMASKE: Agent Provocateur                       
KERZE: Rituals
PARFUM: Benefit
TÖRTCHEN, LOLLIS: Patisserie Sarina 
MODEL: Nina Schims 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.