Moderne Herbstbraut 

 

Während wir die ersten Anzeichen des Sommers in uns aufsaugen werfen wir mit Fotografin Katina Fridrik und Wedding Planner Jana Stanzig von Fine Moments einen Blick in die darauf folgende Jahreszeit und lassen uns von ihren Herbstbraut Inspirationen verzaubern.

In ihrem weißen, bauschigen Brautkleid von Daalarna Couture schwebt eine junge Braut über die laubbedeckte Flur, an ihrer Seite ein adretter junger Mann mit Anzug und Krawatte. Ein konventionelles Bild, könnte man meinen. Doch an dieser Braut etwas ganz und gar unkonventionell.

Schwarz wie die Nacht und passend zu den herbstlichen Temperaturen schmiegt sich weiches Leder um ihren schmalen Körper. Sportlich, modern und extravagant greifen die goldenen Details ihrer Jacke den erlesenen Statement-Schmuck wieder auf, während die Stimmung des Waldes im frischgepflückt anmutenden Brautstrauß weiterlebt.

Ihr bezauberndes Headpiece von miss lillys hats vereint dagegen die gesamte Farbpalette dieses Tages und thront sicher im aufwendig geflochtenen Haar…

Auch wenn wir die wärmste Zeit des Jahres in vollen Zügen genießen werden, macht uns Hochzeitsplanerin Jana Stanzig von Fine Moments mit diesem ungewöhnlichen und beeindruckenden Styled Shoot schon jetzt große Lust auf den kommenden Herbst.

Nicht zuletzt, weil Katina Fridrik diese außergewöhnlichen Impressionen so kunstvoll und ansprechend festgehalten hat. 

 

 

 

FOTOGRAFIE: Katina Fridrik Fotografie
KONZEPT & PRODUKTION: Fine Moments
BRAUTKLEID: Daalarna Couture
MAKE-UP & HAARE: Gilbird Brautstyling mit Produkten von temptu Airbrush
BLUMEN: Bindestelle Meisterfloristik
SCHMUCK: Max Semler Goldschmied
HEADPIECE: miss lillys hats
MODELS: Nathalie Gruber (Stella Models) & Stefan Podany

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

    Katina Fridrik                               Gilbird

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.