MODA E ARTE – Leidenschaft und Romantik an den Küsten von Amalfi

 

Die Küsten von Amalfi gehören ohne Zweifel zu den faszinierendsten Regionen weltweit. Paradiesische Landschaften treffen auf türkisblaues Meer umringt von beeindruckenden Klippen und wunderschönen Buchten.

Eine malerische Gegend für exklusive Veranstaltungen wie den Fotoworkshop Moda e Arte, der teilnehmenden Foto-Künstlern wie Clara Tuma eine erstaunliche Vielfalt an Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Eventdesignerin Joy Proctor erzählt: „Für diesen Workshop hatten wir die Ehre in den Ruinen der ältesten Kirche der Amalfy Küste zu shooten: der Basilica di´SantÉustachio in Scala. Ihre Marmorsäulen und Steinfenster von denen aus man die gesamte Küste überblicken kann inspirierten uns zu diesem Shooting. Wir stellten uns eine zarte Braut vor, die sehnsüchtig auf ihren Liebsten wartet um in der Kirche vor den Altar zu treten. Um die wunderschöne Beziehung zwischen Mode und Hochzeiten zu betonen haben wir uns für ein Kleid von Delphine Manivet entschieden das mit seinen luftig-leichten Materialien im perfekten Kontrast zu den schweren Ruinen der Kirche steht. Die Farbpalette war eine temperamentvolle Kombination aus tiefem Rot und kräftigem Pink – der Ausdruck purer Leidenschaft und Romantik.“

Die einzigartige Fotopoetin Clara Tuma hat an diesem Workshop teilgenommen und verzaubert uns nun mit ihrem hauchzarten Bilderparadies, das uns das Gefühl erahnen lässt auch unserem Alltag zu entfliehen und in die unvergleichliche Welt der Amalfy Küsten einzutauchen. So fühlt sich der Himmel auf Erden an…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Clara Tuma Photography
WORKSHOP: Moda e Arte
LOCATION: Ruins of the Basilica di Sant’Eustachio – Amalfi Coast
DESIGN & FLORALS: Joy Proctor Design
GOWN: Delphine Manivet from Maria Fekih Store Copenhagen
HEADPIECE AND VEIL: Jannie Baltzer
HAIR & MAKE-UP: Mia Jeppson
INVITATIONS: Julie Song Ink
VINTAGE JEWELRY BOX: Classic Vintage Rentals
FLORAL CROWN: Joy Proctor Design
VIDEO: MG Image
FEMALE MODEL: Karoline E. Le Mangement
MALE MODEL: Luke Nel, Santangelo Studios

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.