Minimalistische Inspirationen für eine Herbsthochzeit

 

„Minimalistische Herbsthochzeitsinspirationen war das Thema unseres Shootings.“ begrüßt uns Fine Art Fotografin Kiki Uyede mit ihrer fesselnden Bildergalerie. „Wir träumten von leuchtenden Herbstfarben kombiniert mit minimalistischem Hintergrund und Setting, um uns auf die Details zu konzentrieren. Dafür wählten wir eines der historischsten Gebäude Vancouvers, das Studio 303, um unsere Ideen mit einem Team aus lokalen Dienstleistern umzusetzen.“

Eine Braut, ein weißer Raum und ein gedeckter Tisch, mehr brauchte das Team nicht für einen schlichten Rahmen. Den Rahmen für ein Gemälde, das aus unzähligen kleinen Kunstwerken bestand, den aufwendigen und hingebungsvoll inszenierten Details.

Diese wurden handverlesen und aufmerksam aufeinander abgestimmt, wie uns die Foto Künstlerin verrät: Hanaki Floral Design kreierte ein umwerfendes Head Piece aus saisonalen Blumen und Texturen, passendend dazu einen Brautstrauß und das Center Piece. Außerdem entwarf sie ein kunstvolles Arrangement das wir entlang des Türrahmens platzierten, das zwei Räume miteinander verband. In einem der beiden Räume stand unser Dinner Table, den ebenfalls Hanaki Floral gestaltete. Das traumhafte, beige Kleid unserer Braut stammte von Designerin Hannah Tikkanen.“

Zugegeben, die floralen Meisterwerke ziehen unsere Augen unaufhaltsam an, zu schön sind ihre Farben, zu groß ist die handwerkliche Fingerfertigkeit, die dahintersteckt, um sie zu übersehen. Und doch sind da noch mehr Details, die erfolgreich um unsere Aufmerksamkeit buhlen. Habt ihr die zauberhafte wenn auch zurückhaltende Papeterie bereits entdeckt?

„Jessica von Penscript on 6th hat jede Einladung handbeschrieben und das Layout dabei sehr minimalistisch und fokussiert gehalten um den saisonalen Blumen und Früchten Raum zur perfekten Entfaltung ihrer Leuchtkraft zu geben.“ erklärt Kiki Uyede abschließend, bevor sie uns alle gemeinsam in ihrer magischen Bilderwelt abtauchen lässt…

 

 

Photographer: Kiki Uyede
Dress: Hannah Tikkanen
Floral Design & Styling: Hanaki Floral Design
Make-up and Hair: Mink Hair and Makeup 
Calligraphy: Penscript on 6th
Venue: Studio 303 (Vancouver)
Model: Selah from Alaeria Model Agency