Meet me in Brooklyn

 

Kahle Wände, betagtes Holz und kühles Grau hätten wenig Anmut, wären da nicht noch zarte Spitze, frisches Grün und ein kleines Bisschen Tageslicht, das diese Schönheit wie eine Illusion aus dem Nichts erscheinen lässt.  

Ihre großen, rehbraunen Augen erkunden den minimalistischen Raum, dem sie mit jedem Schritt mehr von ihrer mystischen Aura schenkt. Schwungvoll kalligrafierte und antik versiegelte Papeterie verraten ihr Geheimnis: sie ist die zukünftige Braut.

Schon das weiße, hauchdünne Kleid von Heyday Vienna lässt vermuten, dass dieser Tag ein ganz besonderer für sie ist. Federleicht schmiegt es sich an ihre Silhouette, entfaltet durch jede Bewegung fast schwerelos seine ganze Pracht.

Ein wild anmutender Brautstrauß von Blumen Thell, der die Farben seiner Umgebung in sich vereint, ist in diesem Moment ihr einziger Begleiter. Doch wer weiß, was ihr Blick durchs Fenster ihrem Herzen verrät…

Mit diesem schlichten und doch faszinierenden Shooting sorgt Hochzeitsplanerin Doris Weismayr von Hochzeitsliebe für staunende und bewundernde Blicke. Sie verriet uns: „Ich wollte eine Location die Charakter hat, alter Holzboden, raue Wände, Steinmauern und wunderschöne alte Fenster. Als Gegensatz wollte ich Zartheit schaffen, durch das Model, Kleid, Blumen, Schmuck und Papeterie.“

Tatkräftige Unterstützung fand Doris Weismayr im Atelier Federleicht, die ihr Fingerspitzengefühl für Fine Art Wedding Design eindrucksvoll unter Beweis stellten. Auch dafür hatte die Hochzeitsplanerin ganz bestimmte Vorstellungen: „Wichtig war mir auch, dass das Shooting zeitlos wirkt und an keine Jahreszeit gebunden ist.“

Bei all den kreativen Köpfen vor der Kamera, war es Fotografin Barbara Amon, die dahinter einen großartigen Job machte. Hier hat das Team eine Auswahl der inspirierendsten Aufnahmen für uns zusammengestellt.

 



 

 

PLANUNG & DESIGN: Hochzeitsliebe
FOTOGRAFIE: Barbara Amon
KLEID: Heyday Vienna
FLORISTIK: Blumen Thell
HOCHZEITSTORTE: Kuchenboutique
PAPETERIE: Atelier Federleicht
SCHMUCK: Michaela Pinter
HAARE & MAKE-UP: The Barberellas
MODEL: Lena

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Heyday Vienna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.