Mediterranes Hochzeitsflair in Australien

 

Efeubewachsene Hauswände, schattenspendende Bäume, Terrakottatöpfe gefüllt mit kleinen Büschen und aufwendig verzierte Türen und Fenster verbreiten Mediterranes Hochzeitsflair in Australien.

Liebevoll gepflegt und umsorgt zeigt sich das Anwesen im Redleaf Hunter Valley. Es besticht durch weitläufige Gärten und absolute Stille, genau das, wonach sich die Braut am Morgen der Hochzeit sehnt.

Zarte Sonnenstrahlen fallen durch den Balkon in ihr Bett, kitzeln sie vorsichtig wach. Sie tauscht ihr verführerisches Negligee gegen ein freches Kleid von Anna Sui, in dem sie den Park erkundet und genussvoll frühstückt.

Schon der Tisch ist köstlich gedeckt und reichlich geschmückt. Frische Blumen von Trille Floral versprühen süßen Duft und lassen Vermutungen über ihren Brautstrauß zu. Strahlend schön und natürlich wild wie die Braut könnte er sein.

Ein weiteres Mal verändert sie ihren Style, wechselt von frech zu anmutig. Eine atemberaubend delikate Robe von Mira Mandic verwandelt sie endgültig in eine Braut, unvergänglich aufregend und zeitlos elegant.

Nun ist sie bereit für ihren großen Tag, zu dem wunderschöne Papeterie von Written By Hand schon lange zuvor eingeladen hat…

Event Designerin Meagan von The Style Palette hat es tatsächlich geschafft, den südländischen Charme der Toskana nach Australien zu bringen. Mit den richtigen Handgriffen in der perfekten Location schuf sie ein berauschendes Setting für unvergessliche Brautinspirationen.

Lilli Kad Photography war vor Ort um diese Inspirationen mit all ihren Facetten in beeindruckenden Bildern für uns festzuhalten. 

 


 

PHOTOGRAPHER: Lilli Kad Photography
CREATIVE DIRECTION & STYLING: The Style Palette
FLORIST: Trille Floral
HAIR & MAKE-UP: Abbey Love
CALLIGRAPHY: Written By Hand
PRIVATE VILLA: Redleaf
GOWN DESIGNER (long): Mira Mandic
GOWN DESIGNER (short): Anna Sui
DIAMOND & FINE JEWELLERY: Bond Street Jewellers
SILK RIBBON: Song Bird Silk
TABLE DECOR: MH Ceramics
GLASSWARE: Riedel
LINEN: The Lost & Found Department
MODEL: Rachel Kim Cross

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.