Mediterranes Hochzeitsambiente

 

Neugierig und frech wirft Spaniens Sonne einen Blick durch den gemauerten Torbogen, auf ein mediterranes Hochzeitsambiente im Garten. Auf saftig grünen Wiesen stehen liebevoll Geschmückte Holzstühle bereit, warten geduldig auf das Erscheinen der Braut.

Als untrennbare Einheit erscheinen jedoch Braut und Bräutigam gemeinsam, für ein paar kostbare Momente zu zweit. Bald bricht der Trubel über sie herein, doch genau jetzt gehört ihnen das weitläufige Anwesen ganz allein.

Stolz führt er seinen blonden Engel am Arm durch Gärten, über Brücken und entlang feiner Schotterwege in die Zukunft, hält an um sich an ihrer Schönheit zu erfreuen. Ganz in weiß, als wäre sie das unschuldigste Wesen unter Spaniens Himmel…

Lasst euch nun von Mila Diluart Events zu einer mediterranen Hochzeit entführen, die vor Eleganz und Anmut nur so sprüht! Vor allem die erlesene Location übertrifft manch Dagewesenes.

„Wir entschieden uns für diese Location wegen ihrem besonderen Charme und dem typisch mediterranen Flair Spaniens. Ohne Zweifel ist La Torre del Visco der perfekte Ort für jeden, der kleine Details zu schätzen weiß und eine intime Hochzeit im engsten Kreis der Familie oder gar eine Destination Wedding in Spanien plant.“ verrät uns Event Stylistin Mila Diluart, die auch hinter den atemberaubenden Blumenarrangements steckt.

Werfen wir gemeinsam einen Blick in die eindrucksvolle Bildergalerie von Fotograf Arturo Diluart, der dieses formvollendete, mediterrane Hochzeitsambiente für uns festhielt.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Arturo Diluart
STYLING AND FLORAL DESIGN: Mila Diluart Events
WEDDING DRESS: My Wony Bridal
HAIR PIECES: Sister´s Tocados
VENUE: La Torre del Visco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.