Mediterrane Hochzeitsstimmung im Le Clos Saint Esteve

 

Die Holzläden der Fenster sind weit geöffnet, laden uns ein Zeugen einer mediterranen Hochzeit zu sein. Hier und da funkelt es kostbar, überall flackert es geheimnisvoll…

Ganz ohne Flügel und doch engelsgleich schwebt die Braut den Weg entlang, an dessen Ende ihr Bräutigam steht und sie selig in die Arme schließt.

Er erliegt ihrem Charme, dem prickelnden Spiel zwischen Anmut und Verführung. Viel nackte Haut und doch so verhüllt. Ein Gentleman schweigt und genießt.

So zartrosa wie ihr Teint strahlen die Rosen in ihrem Bouquet von Un Jardin En Ville, orientieren sich an ihrer makellosen Schönheit und dem noblen Glanz den sie versprüht…

Ein Fest der Perfektion feierte Fotografin Tamara Gruner mit ihrem neuesten Workshop in der Provence. Farben, Stimmung, Licht, alles schien wie für einander gemacht und von Stephanie von Weddings of Exellence vereint.

Im beeindruckenden Ambiente des Le Clos Saint Esteve kam es zu einer Symbiose aus Stil, Ästhetik und Fine Art, die Ihresgleichen noch sucht.

Hochzeitsguide ist der großzügigen Einladung von Tamara Gruner gefolgt und durfte die Entstehung dieses Kunstwerks hautnah miterleben. Nachhaltig beeindruckt freuen wir uns nun darauf, noch einmal in ihren Bildern zu versinken…

Der nächste Fine Art Workshop von Tamara Gruner Photography findet von 22.-25. April 2018 in der Provence statt. Mehr Infos findet ihr hier. Wir freuen uns euch dort zu treffen.

 

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Tamara Gruner Photography
EVENT PLANNING: Stephanie from Weddings of Exellence in Provence
VENUE & MANAGEMENT: Ann from Le Clos Saint Esteve 
FLORALS: Celine from Un Jardin En Ville
GOWN: Musat Official
MAKE-UP: Ylva Langenskiod
HAIR: Agnes Caneri 
GROOM’S ATTIRE: Rayne Boutique
RING: Susie Saltzman
INVITATION & CALLIGRAPHY: Creme de Papier
RIBBONS & HEADPIECES: Orchidee De Soie
SHOES: Bella Belle Shoes 
CATERING: Brunet Frères
SWEETS: Made in Cake
SHUTTLE: Provence Panorama
LIGHTING & TECHNICAL SUPPORT: Baz Music Light Concept
ATTENDEE PRESENT: Rose et Marius
TABLETOP RENTALS:  Carron
MODELS: Laure & Yannick from Enjoy Models
SCANS: Richard Photo Lab 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.