Mediterrane Symphony

 

Wollte man die Liebe auf ein Podest heben, es müsste so sein wie dieses: aus Jahrhunderte altem Gestein gebaut, im Schoß traumhafter Gärten gelegen und mit einem antiken Eisengeländer bestückt, wie es einst Shakespeare für seinen Welterfolg gedanklich bauen ließ.

Das eindrucksvolle Anwesen, geschichtsträchtig und bis in den letzten Winkel mit Romantik gefüllt, ist das Reich einer jungen Braut, natürlich schön und genau wie Julia damals unsterblich verliebt. Mit ihrem Romeo eng an ihrer Seite bleibt ihr deren Schicksal jedoch erspart.

Wir erkunden mit ihr das weitläufige Grundstück aus gepflegtem Grün und schweben schon bald gemeinsam auf einer zarten Wolke aus mediterranem Flair und karibischem Charme, die hier wie selbstverständlich zu einer untrennbaren und einzigartigen Einheit verschmelzen.

Die umwerfenden Brautkleider von Inbal Dror & Berta Bridal an ihrem schmalen Körper tun es ihnen gleich, verwandeln sich mit jedem handgemachten Brautstrauß von Gather Design Company zu einem unverbesserlichen Bild der Vollendung. Drei Kleider, drei Sträuße, drei Looks. Allesamt atemberaubend, facettenreich, faszinierend.

Vollkommenheit hat unzählige Gesichter und noch mehr Wege führen zu Perfektion. Amy von Gather Design Company folgt den Wegweisern wie Location, Stil, Stimmung oder Design und verleiht ihnen eine persönliche Note.

Mit ihren beeindruckenden Bildern nimmt uns die Fotokünstlerin Heather Payne mit in eine inspirierende Welt.

 

 

PHOTOGRAPHER + STYLING Heather Payne Photography
DESIGN, PLANNING + FLOWERS Gather Design Company
VENUE Villa Vizcaya
DRESSES Inbal Dror & Berta Bridal by Chic Parisien
HAIR + MAKE-UP A Touch of Beauty by Lily
PAPER GOODS Alley & Co
VEIL + HEADPIECES Eden Luxe Bridal
RINGS Susie Saltzman
SILK RIBBONS Silk & Willow
SHOES Jimmy Choo
MODELS Maia Dahlberg & Marcus Ballet of NEXT Management

<