Maritime Hochzeitsinspirationen an der Küste Englands

 

Es ist die Liebe zu ihrem Heimatland und dessen facettenreichen Küstengegenden, die Emma Hla von Coco Wedding Venues zu diesen vielfältigen maritimen Hochzeitsinspirationen an der Küste Englands inspirierten.

„Ich bin fasziniert von den schroffen Küsten mit denen wir im Vereinigten Königreich so gesegnet sind.“ schwärmt sie. „Egal ob es das hohe, im Wind wiegende Gras der Dünen von Sussex, die dramatischen Klippen von Dorset oder die ausgedehnten Sandflächen in Northumberland sind – ich liebe sie einfach alle.“

Anhand der unglaublichen Auswahl an potenziellen Locations, muss ihr die Wahl denkbar schwergefallen sein. Und doch ergab sich am Ende alles wie von selbst, wie es scheint. „Als ich dann das Clovelly Village in Nord Devon entdeckte, mit seinem eigenen Schotterstrand und unfassbaren Ausblicken, wusste ich sofort, das es der perfekte Ort für mein vom Meer inspiriertes Shooting sein würde.“

Und weil das Clovelly Village noch viel mehr zu bieten hat, wurden zusammen mit Shoot Managerin Katrina Otter Weddings anschließend die spektakulärsten Kulissen und schönsten Motive auserkoren. „Durch seine Klippen, Gärten, Herrenhäuser und Pflasterstraßen hat dieses bezaubernde Dorf einfach eine unvergängliche Magie.“

Eine sinnliche und wandelbare Braut, eine überwältigende Auswahl an Brautkleidern und der aufwendige Blumenschmuck von Wild Spirit vollendeten letztendlich jede Szene in Perfektion.

Besonders gut gelungen ist es dem Team die maritimen Details des Meeres in das historische Herrenhaus und somit ins Landesinnere zu bringen. Mit der aquarellartigen Papeterie von Calligraphy for Weddings, Perlmutt-schimmernden Muscheln, einer der Unterwasserwelt nachempfundenen Torte, kunstvoll geknüpften Fangkörben und einer Vielfalt an Blautönen, wurde auch der saftig grüne und blühende Garten zum maritimen Blickfang.

Mit Fotografin Lucy Davenport holten sich die beiden kreativen Köpfe Emma und Katrina dann noch eine weitere Künstlerin ins Team, die es wie keine andere verstand die zahllosen kleinen Details genau so gut einzufangen, wie das großartige Ganze. Das Ergebnis seht ihr hier.

 


 

Photography – Lucy Davenport Photography
Creative Director – Emma Hla, Coco Wedding Venues
Shoot Manager – Katrina Otter, Katrina Otter Weddings
Creative Consultancy – Coco & Kat
Venue – Clovelly Village North Devon
Videography – Roost Film Co.
Florist – Wild Spirit
Hair/MUA – Jo Adams {The Hair & Makeup Atelier}
Bridal Boutique – Perfect Day Bride (Anna Campbell)
Bridal Boutique – Flossy & Willow (Willow by by Watters)
Bridal Boutique – Coco & Kate (Jenny Yoo Collection)
Jewellery – Sarah Brown Jewellery
Bridesmaid Headpiece – Feather & Coal
Bespoke Veils – Britten
Shoes – Emmy London
Stationery – Calligraphy for Weddings
Lifestyle Pieces – Prezola
Cake Table – Kate Burt Cakes
Furniture – Virgina’s Vintage Style Hire
Cutlery – Helene Millot
Tableware (plates & glasses) – Duchess & Butler
Bespoke Ribbons & Runner – Kate Cullen
Oyster Candles – Oyster Candle Co.
Model Agency – Sam at SKIN London

 

 

One Comment

Feinstens

Welch‘ zauberhafte Inspiration. Wir sind von euch (mal wieder) in eine andere Welt versetzt worden, voller Feingefühl, Zartheit und purer Freiheit. Wunderschön!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.