Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Maritime Brautinspirationen

 

Schäumende Wellen die im feinen Sand verschwinden, verblasstes Schilf, das sich nach der Sonne sehnt und eine Braut mit Hang zur Extravaganz stimmen uns auf maritime Brautinspirationen der besonderen Art ein.

Einzelne Gräser strecken ihren Kopf durch den Sand an die Oberfläche, wiegen sanft im Takt einer jeden Windbö. Dichtes, blattreiches Geäst bildet einen Schutzwall für jeden, der wie ein zerbrechlicher Grashalm vor den Gezeiten Geborgenheit sucht.

Ebenso zierlich aber keineswegs zerbrechlich hält eine rothaarige Schönheit der Brise stand. Lässt den hauchzarten Rock ihres Kleides frei fliegen und feine Haarsträhnen nach Lust und Laune tanzen. Sie ist die Braut, die das Meer zu zähmen scheint.

Blumen, ausladend und wild, hält sie im ersten Moment fest in ihren Armen. Schon im nächsten legen sie sich klein und dezent um ihren schlanken Hals. Und ein Spitzentraum von Flora Bridal weicht einem Spitzenjumpsuit von Ritual Unions. Zwei Highlights, die diesem außergewöhnlichen Shooting von IDO Events unbestritten das gewisse Etwas verleihen.

Mit ihnen buhlen der liebevoll gestaltete Table for Two sowie unglaublichen Blumenbouquets von Anna Cortez um Aufmerksamkeit, die ihnen zweifellos zu Teil wird.

Zum Beispiel in Form der grandiosen Bilder von Fotograf Kevin Klein, der sich jedem noch so kleinen Detail hingebungsvoll gewidmet hat.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Kevin Klein
STYLING & PLANNING: IDO Events
DRESSES: Flora Bridal und Ritual Unions
HAIR & MAKE-UP: Stella Loewnich
FLORIST: Anna Cortez 
STATIONERY: Deliver Studio 
ACCESSOIRES: Nature Design
CAKE: Verzuckert Berlin 
JEWELRY: Vieri
SHOES: Casadei und Jimmy Chor
VIDEOGRAPHY: Sandra Skroblies
MODEL: Saskia Bauermeister

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen