Mallorca’s Golden Dream

 

Seid ihr bereit Mallorcas verborgene Schätze zu entdecken? Dann folgt der Einladung des bezaubernden Fotografenpaars Mila und Stephan von Vivid Symphony, die uns mit ihren magischen Bildern auf eine spannende Reise in unbekannte Regionen der Baleareninsel nehmen…

Langsam ziehen die Wolken über grüne Bergketten hinweg, um Mallorcas Sonne ungetrübt auf ein verstecktes Tal der Fincas scheinen zu lassen. Wir bemerken eine Finca unter vielen, doch sie ist die Größte von allen. Darin eine Braut wie viele andere, doch sie ist die Schönste unter ihnen.

Üppige Palmen spenden Schatten, ausladende Olivenbäume verströmen mediterranes Flair. Wohlbehütet darin gebettet liegt Belmond La Residencia, ein Luxusanwesen der Extraklasse, weitläufig, exklusiv und glamourös. Von seiner Terrasse genießt man den Blick auf die Welt, ebenso wie in die weite Ferne.

Genau hier in den Bergen Mallorcas, unbemerkt und ungestört, feiert ein Brautpaar seine Liebe. Ein großzügig geschmückter Table For Two steht für ihr Festmahl bereit. Stilvolle Papeterie darauf verrät, wir erwarten Richard und Elisabeth.

Noch macht sich die Braut in ihren Gemächern zurecht, schreitet in ihrem hauchzarten Kleid durch das geräumige Haus. Auch der gepflegte Garten und die umliegende Natur werden von ihrem Anblick verwöhnt. Und dann erlöst sie ihren Liebsten, der sie schon sehnsüchtig erwartet…

Wie extravagant und elegant eine Landhochzeit mit rustikalem Charme sein kann beweisen uns Mila und Stephan von Vivid Symphony, die uns mit ihrem atemberaubenden Konzept über die Schönheit Mallorcas und seine verborgenen Schätze staunen lassen.

Mit der Unterstützung von Wedding Planner Natalia Ortiz verwandelten sie das ohnehin schon traumhafte Belmond La Residencia in ein Liebesnest der ganz besonderen Art und schufen einzigartige Inspirationen.

Mit viel Liebe für Details, wie die kunstvolle Papeterie von Annette Bleichert, vereinten sie typisch mediterrane Elemente mit der unberührten Natur der Insel und der Ästhetik von Fine Art, um das himmlische Ergebnis auf beeindruckenden Bildern für uns festzuhalten.

 

 

 

PHOTOGRAPHY, CONCEPT, ORGANIZATION: Vivid Symphony
WEDDING PLANNER: Natalia Ortiz Events
DRESS: Laure De Lis
FLOWERS: De Blanc
MUAH: Vannesa Make Up
STATIONERY: Annette Bleichert
LOCATION: Belmond La Residencia
HEADPIECES & EARRINGS: Carlina
MODEL: Irene

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

    Vivid Symphony

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.