Magnolia Love

 

Mit ihren frühlingshaften und federleichten Bildern des Styled Shoots „Magnolia Love“ erzählt uns die wunderbare Fotografin Anja Schneemann eine berührende Geschichte über Anmut, Schönheit und die wahre Liebe.

Eine Geschichte in der duftende Blüten mit einem Hauch von Farbe das kunstvolle Geäst schmücken, sich die noch geschlossenen Knospen darauf vorbereiten bald ihre Pracht zu entfalten und sie vereint zu einem außergewöhnlichen Strauß gebunden in den Armen einer bezaubernden Braut ruhen.

Wir befinden uns in der Eckberg Event Location, wo diese romantische Geschichte schließlich ein stimmiges Gesicht bekam. Hier gesellten sich blasses Blaugrau und helles Grün zu den zarten Pastelltönen dieser traumhaften Blumen, immer in Kombination mit dem Inbegriff der Reinheit, Weiß.

Mit dem gleichen Fingerspitzengefühl mit dem Brauthaarschmuck Designerin Sina von Adieu Mademoiselle ihre Headpieces wie dieses Haarband kreiert, verlieh sie dem Setting mit dunklen Kontrasten den letzten Feinschliff. Bordeaux farbene Callas sorgten für Spannung in der floralen Gestaltung, während schwarze Peep-toe Ankleboots verrieten, was die Braut darunter trägt…

Die umwerfende Papeterie von Kleine Karte  fasst auf ganz wundervolle Weise zusammen, worum es Anja Schneemann  bei diesem Shooting ging: sanfte Farben, weiche Formen und die Liebe zu Magnolien…

 

 

Fotografie: Anja Schneemann Photography
Headpiece, Blumen und Organisation: Adieu Mademoiselle
Haare & Make-up: Benzaubernd heiraten
Kleid: Ritual Unions via Bridal Boutique Baden-Baden
Papeterie: Kleine Karte
Location: Eckberg Event-Location Kitchen & Soul
Seidenbänder: Silk & Linen
Geschirr: Butlers
Filmscans: Mein Film Lab
Stoffservietten: Von Hermine

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

 

   Anja Schneemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.