Magische inspirationen für eine winterhochzeit

 

Auch wenn bei diesen sommerlichen Temperaturen der Winter für die meisten noch in weiter Ferne ist, so werden sicherlich schon einige Winter-Brautpaare in den aufregenden Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Tina Hinterleitner von Hellbunt Events hat sich bereits einige Gedanken zu diesem Thema gemacht und dieses zauberhafte Shooting mit Winterinspirationen inszeniert.

Die aparte Winterbraut strahlt in einem hinreißenden Kleid, hübschen Accessoires und einem atemberaubenden Make-up.

Der hinreißende Sweet Table mit köstlichen Cakepops, Cupcakes und einer wunderschönen Torte in den Farben bronze, creme, magnolie und altrosa ist auf jeden Fall eine Sünde wert.

Abgerundet wird das Gesamtbild mit einer entzückenden Papeterie, einem besonderen Brautstrauß aus Stoffen, Knöpfen und Broschen und fröhlichen Pompoms.

Begeistert betrachten wir die wunderschöne Bilderwelt von Marie Bleyer, die uns für einen kurzen Augenblick in die kuschelige Winterzeit eintauchen lässt.

 

 

FOTOGRAFIE: Marie Bleyer Fotografie
ORGANISATION UND DEKORATION: Hellbunt Events
LOCATION: Spittelau 10
SWEET TABLE: Schnabulerie
PAPETERIE: Papierhimmel
POMPOMS: Pompompös
BRAUTKLEID: Valentin-s Braut Lounge
MAKE-UP UND HAARE: Julia Mikulitsch
ACCESSOIRES: Butterfly Treasures
BRAUTSTRAUSS: My bouquet
MODEL: Sophie Grabner

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

      Papierhimmel                      Schnabulerie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.