Luxuriöse Hochzeitsstimmung auf Chateau de Varennes

 

Die Kombination aus der Faszination des Unbekannten, der Anziehung des Verbotenen und dem Reiz der Mystik gipfelte kürzlich in einem prickelnden Elopement auf den ersten Blick.

Es geschah im malerischen Burgund, als sich ihre Blicke trafen. Geheimnisvolle Masken verdeckten ihre Gesichter, und doch stieg das Verlangen zu entdecken wer sich darunter verbarg…

„Unser Brautpaar lernte sich auf einem geheimen Maskenball in Burgund.“ erklärt uns Fotografin Sylvie Gil, die damit zu einem ihrer spektakulären Workshops lud. „Sie sahen sich vom jeweils anderen Ende des Raumes und fühlten sich sofort zu einander hingezogen. Sie verbrachten den restlichen Abend zusammen und entschieden sich noch an Ort und Stelle zu heiraten.“

Außergewöhnliche Anlässe erfordern ein außergewöhnliches Ambiente. Dafür sorgten die Event Designer von Firefly Events, die sich mit viel Fingerspitzengefühl und Sinn für Fine Art um ein stimmiges Setting kümmerten.

Passend zu ihrem Bräutigam im eleganten Smoking verzaubert uns die Braut in traumhaften Brautkleidern von namhaften Designern wie Claire Pettibone, Vera Wang oder Costarellos, die sie jeweils mit perfekten Accessoires wie Hair Pieces oder Blumenschmuck ergänzte.

„Die beiden schlichen sich zum nahegelegenen, verlassenen Chateau de Varennes, wo sie sich im allerkleinsten Kreis das Jawort gaben. Am nächsten Tag luden sie ihre engsten Freunde zu einer intimen Feier ein.“ erläutert Sylvie Gil.

Opulente Blumenarrangements von Floresie schmückten Tafel, Schoss und Braut, die dem gepflegten aber blassen Anwesen Farbe und Frische verliehen.

Wir sind begeistert vom Können aller Beteiligten und bewundern die facettenreichen Motive, die Sylvie Gil mit diesem Workshop ihren Teilnehmern bot. Kommt mit uns nach Burgund und lasst euch von ihren großartigen Bildern verzaubern.

 

 

PHOTOGRAPHY: Sylvie Gil Photography
PLANNING & DESIGN: Firefly Events
BUSINESS CLASS: Shanna Skidmore
PRODUCTION DESIGN: Wanderlust Weddings
FLORAL DESIGN: Floresie
PAPER GOODS: Yonder Design
HAIR & MAKE-UP: Marina G
CAKE: Apoline Cake DesignNine Cakes
CALLIGRAPHY: Plume Calligraphy
CERAMICS: Hortense Montarnal
FILM LAB: Richard Photo Lab
FURNITURE RENTALS: Options
GOWNS: CostarellosVera WangClaire Pettibone
GROOMS‘ ATTIRE: The Black Tux
JEWELRY: Bekah-Anne
LINENS: La Tavola
LINGERIE: Odile de ChangyClaire Pettibone
MACARONS: Cakes in the City
MASKS Curious Fair
RIBBON, TABLE RUNNERS, HAIR PIECES: Orchidee de Soie
RENTALS: Vaiselle Vintage
RING BOXES: The Mrs. Box
RINGS: Susie Saltzman
SHOES: Bella Belle Shoes
VENUE: Chateau de Varennes

 

 

<