Liebesshooting an französischer Küste

 

Die Sonne versinkt langsam im Meer und ein kühler Wind weht über die Küste von Étretat, dem Schauplatz von diesem Liebesshooting in Frankreich.

Menschenleer und doch so lebendig, blass und doch so kraftvoll, sanftmütig und doch so schroff. Ein Ort der Gegensätze, prädestiniert für einen faszinierenden Foto Workshop von Nastia Vesna.

Ein außergewöhnliches Paar inmitten einer außergewöhnlichen Landschaft, das sind die beiden Elemente, die Nastia Vesna vor den Kameras ihrer Workshop Teilnehmer miteinander verschmelzen ließ.

Unberechenbare Faktoren wie das Naturschauspiel eines spektakulären Sonnenuntergangs oder der abendliche Tiefflug der heimischen Tierwelt waren hierbei der Faktor X, der ihren Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis für die teilnehmenden Fotografen machte.

Das Repertoire an einzigartigen Motiven schien unendlich und die Auswahl an Posen des charmanten Paares wirkte unerschöpflich. Allein die Braut in ihrer umwerfenden Robe mit tiefem Rückenausschnitt von Atelier Laure de Sagazan  gab ein unwiderstehliches Bild ab.

Wir sind tief beeindruckt, was Nastia Vesna geschaffen und ihren Workshop Teilnehmern geboten hat und können es kaum erwarten mit euch in ihrer Bildergalerie zu versinken.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: workshop by Nastia Vesna
ORGANIZATION: Nastia Vesna & Dmitri Balan
DRESS: Atelier Laure de Sagazan 
MUAH: Emilie Plume
EARRINGS: Privat Stone
ACCESSORIES: La Shaperie
VIDEOGRAPHER: Oat Studio
MODELS: Tatiana Belousova &  Utku Bal

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.