Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Liebesmomente im Lavendelfeld

 

Ähnlich einer weichen, wohlduftenden Decke erstreckt sich der Lavendel über die endlosen Felder, dem Schauplatz ausgelassener Liebesmomente zu zweit.

Wie betäubt von ihrem angenehmen Parfum tanzt das junge Paar zwischen den dichten Sträuchern umher, unbeschwert, sorgenfrei und verliebt.

Fast könnte man meinen die Welt gehöre nur ihnen allein, und wahrscheinlich dreht sie sich in diesem Moment tatsächlich auch nur um sie.

Ähren pflücken oder die Nasen in lila Blüten tauchen. Hand in Hand spazieren oder Seite an Seite auf einer Decke weilen – frei ist, wer tut wonach ihm grade ist. Glücklich ist, wer dabei nie alleine ist…

Viel mehr als ein nie enden wollendes Lavendelfeld, ein bezauberndes Paar, ein wunderbar romantisch-verspieltes Kleid und eine Handvoll ausgesuchter Blumen und Details von In Love Atelier war für Natalia Ortiz Events nicht nötig, um diese hinreißenden Inspirationen zum Leben zu erwecken.

Wir können das violette Meer an Blüten förmlich riechen und die große Liebe der beiden deutlich sehen, wie sie im leichten Wind von Guadalajara ihre Zweisamkeit genießen.

Das alles haben Mila und Stephan von Vivid Symphony Photography für uns auf faszinierenden Bildern festgehalten. Worauf warten wir noch? Lassen wir uns verzaubern…

 


PHOTOGRAPHY: Vivid Symphony Photography
PLANNING: Natalia Ortiz Events
DRESS, FLOWERS & STYLE: In Love Atelier
CONCEPT: Kseniya Bunets
MODELS: Katerina und Andrej

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen