Liebesglück in der Toskana

 

 

Mit einem friedvollen, magischen Sonnenaufgang gibt sich dieser Tag größte Mühe, der Schönste im Leben zweier Menschen zu werden. Die Toskana, Quelle der Inspiration für alle hoffnungslosen Romantiker, die Geschichten wie diese lieben, in denen viele wunderschön kreierte Details eine Sprache sprechen, die zauberhafte Sprache der Liebe.

Blumendesignerin Polina von Da Fiori Design und Kim von Maru Photography hatten die Idee ein intimes Elopement in der ländlichen Dorfidylle von Il Rigo zu gestalten.

In einem romantischen Anwesen mit efeubewachsenen Mauern zelebriert das süße Paar einen Tag voller unvergesslicher Momente. Die Braut verführt mit einem modernen Look von Laure de Sagazan, während hübsche Kalligraphy von Aylapena, eleganter Haarschmuck von guineverevines und ein himmlisch arrangierter Blumenschmuck von Dafiori Design das Gesamtkunstwerk vervollkommnen.

Maru erzählt: “Ende letzten Jahres, bevor das COVID-19-Chaos über Italien und die Hochzeitsindustrie einbrach , hatten ich und die internationale Blumendesignerin Polina von Da Fiori Design das große Glück, in die wunderschöne Toskana zu reisen, um ein “Agriturismo”-Elopement und “Mini-Moon”-Inspirationen zu fotografieren, die der Kunst der nachhaltigen, saisonalen und ethischen, intimen Hochzeitsgestaltung gewidmet war. Diese Herangehensweise an Hochzeiten ist seit einigen Jahren meine Leidenschaft, und seit vielen Jahren fotografiere ich diesen Stil der Elopements und intimen Hochzeiten auf der ganzen Welt und liebe ihn.

Unser Shooting wurde durch die in den letzten Jahren in Italien und anderswo in Europa rasch wachsende Bewegung der “langsamen Hochzeit” inspiriert. Agrotourismus, einst einfache “Farmaufenthalte” in der ländlichen toskanischen Landschaft, erfinden sich als luxuriöse, langsam lebende Hochzeitserlebnisse neu und öffnen die Türen ihrer schönen und authentischen toskanischen Villen für Liebespaare, die auf der Suche nach einer nachhaltigeren, ökologisch und kulturell sensiblen Hochzeitsveranstaltung sind.

Damals wussten wir noch nicht, dass Italien angesichts dieser seltsamen neuen COVID 19-Realität bald so verzweifelt kämpfen würde. Wir sind der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um die Welt daran zu erinnern, dass Italien bald wieder bereit sein wird, Hochzeitsgäste in seinen schönen Aussichten zu empfangen.”

Wir sind begeistert von dieser großartigen Idee und deren Umsetzung und laden euch ein mit uns über die fantastische Bilderwelt von Maru Photography zu staunen.

 

 

Photographer/ Creative Direction: Maru Photography
Floral Designer: Da Fiori Design
Venue: Agriturismo il Rigo und Lorenza Santo
Stylist and planner: Chiara Metefori Events
Organic Flowers: Agriturismo il Rigo
Calligrapher: The Ayla View
MUAH: Yasmin Makeup Artistry
Bridal Gown: Laure de Sagazan
Female honeymoon attire: Luxe Provence
Male attire: Linneo
Bridal Accessories: Guinevere Vines
Jewels: White and Gold Milano
Bridal Shoes: Bella Belle Shoes
Wedding cake: Agriturismo il Rigo
Ceramic Props: Interra Ceramica
Vintage Motor vehicles: Vintage Tours Toscana
Modela: Rubi and Matthew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<