Liebesbrief zur Hochzeit

 

Die ersten Gedanken des Tages gehören nur ihm, kunstvoll verewigt hält die Braut sie in einem Liebesbrief zur Hochzeit fest.

Tageslicht flutet das antike Chateau, lässt sein Innerstes hell erstrahlen. Wärmt Marmorfliesen wie ihre Seele, öffnet Knospen wie ihr Herz.

Das Make-up dezent, das Haar locker gesteckt – doch erst mit dem Brautkleid von LaNeige Bridal  ist ihr Outfit perfekt.

Ein prachtvoller Strauß von Rust and Thistle untermalt ihre Anmut und Eleganz, gibt der Liebe die sie spürt ein Gesicht.

Noch einmal lässt sie die Emotionen des Morgens Revue passieren, blickt aus dem Fenster dem Tag entgegen…

Die kalligrafierten Worte der Liebe von Sarah Pearl Studio sind neben den leuchtend roten Blumenarrangements und der umwerfenden Robe mit Spitzenträgern jene Details, die das historische Chateau Eagle mit Leben füllten.

Liebevoll platziert und detailverliebt arrangiert fand jede Feder, jede Kerze und jedes Stück Stoff den perfekten Platz, um gemeinsam als Gesamtbild zu begeistern.

So wie uns die Bilder von Jenny Losee Photography begeistern, die sie nun hier mit uns teilt.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Jenny Losee Photography 
VENUE: Chateau Eagle
FLORAL: Rust and Thistle 
CALLIGRAPHY: Sarah Pearl Studio
HAIR & MAKE-UP: JC Makeup Artistry 
DRESS: LaNeige Bridal 
MODEL: Danyelle_Meyer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.