Fields  of Gold and Red

 

Ein schlichter Holztisch verziert mit aufwendig arrangiertem Blumenschmuck in leuchtenden Rottönen und traumhaften Goldakzenten bildet einen aufregenden Kontrast zu der nüchternen Kiesgrube, in der er zum spannenden Blickfang werden darf.

Eventdesignerin Viktoria Antal von Lovely Weddings und die Filmfotografin Melanie Nedelko gestalteten hier mit viel Herz und Seele, Talent und Kreativität eine atemberaubende Herbststimmung, die mit seinen stilvollen Details verzaubert.

Die wunderschöne Kalligraphy von A Creative Affair und der hinreißende Sweet Table mit leckeren Macarons, einer himmlischen Torte und herrlichen Herbstfrüchten versetzt uns in helles Entzücken.

Anmutig schwebt die zarte Braut in ihrem elfenhaften Kleid durch die Szenerie und ihr strahlender Bräutigam kann seinen Blick nicht mehr von ihr abwenden.

Die beeindruckenden Bilder der großartigen Fotokünstlerin Melanie Nedelko nehmen uns mit auf eine fantastische Reise in die fabelhafte Welt der Inspirationen.

     

PHOTOGRAPHY: Melanie Nedelko
DESIGN + TABLE SETTING: Lovely Weddings
BRIDE’S DRESS + VEIL: Elfenkleid
BRIDAL SHOES: Valentino by Steffl 6th floor
MAKE-UP + HAIR: Make-up Artist Angie
FLORALS: Timo Bolte
STATIONERY + CALLIGRAPHY: A Creative Affair
PLATES: Feine Dinge 
CHAIRS: Gomi Rental
MACARONS: Macarooom Vienna
CAKE: Andrea Kargl – Das Tortenstudio
JEWELY: Freystil
GROOM’S SUIT: Lambert Hofer
MODELS: Johanna und Andi FILM LAB: UK Film Lab  

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 
     Melanie Nedelko                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.