Leuchtende Herbsthochzeit

 

Tiefes Rot, warmes Braun, frisches Weiß, dunkles Grün und edles Gold sind die Vorboten für diese leuchtende Herbsthochzeit.

Was Kerzenständer und Kalligrafie von Papier und Feder im Inneren zum Leben erwecken, führt der goldene Schein der Sonne draußen fort. Und auch das opulente Center Piece der Tafel findet im changierenden Laub der Natur seinen Fortbestand, während sich die dreistöckige Torte in Farbe und Style am Brautkleid orientiert.

Mit ganzer Pracht zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite, um das bezaubernde Brautpaar für sich zu gewinnen. So lässt er das Licht sanft durch rote, gelbe und orangefarbene Blätter fallen und das junge Glück im Glanz der Farben baden…

Ein unwiderlegbares Argument für Hochzeiten in der oft unbeliebten Jahreszeit zwischen Sommer und Winter haben uns Angelika und Artur von Die Hochzeitsfotografen hier mitgebracht.

Wie einfach es sein kann, den sprichwörtlich roten Faden durch ein Konzept zu ziehen, beweisen uns die beiden mit diesem detailverliebten Styled Shoot.

Mit der großartigen Unterstützung von Still Leben Deko sowie Naschwerk & Co entstanden außergewöhnliche Hochzeitsinspirationen, die uns jetzt richtig Lust auf ein Jawort im Herbst machen…

 



 

PHOTOGRAPHY: Die Hochzeitsfotografen
DRESS: Galia Lahav via Bridal Boutique Baden Baden
HAIR AND MAKE-UP: Jessica Kaser
FLOWERS: Still Leben Deko
CAKES: Naschwerk & Co
RIBBONS: Seidenband
STATIONERY: Papier und Feder
MODELS: Sophie & Michael Wöhrle

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Die Hochzeitsfotografen    Bridal Boutique Baden Baden

 

THE FINE ART EXPERIENCE

Für alle die Fine Art Hochzeitsfotografie lieben bieten Angelika und Artur von Die Hochzeitsfotografen von 26. März bis 29. März 2018 einen dreitägigen Fotoworkshop in der Toskana.

Alle Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.