Lakeside Love

 

Das Kribbeln und Herzklopfen, die Vorfreude und Anspannung oder das aufgeregte Treiben bis zum First Look – der erste Hochzeitstag am schönen Attersee von Pamina und Christoph hat so manches mit dem eigentlichen Tag ihrer Hochzeit gemein.

Noch immer tief beeindruckt von dem entzückenden jungen Paar kam für Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider von Wedding Dreams Salzburg kein anderes für die Besetzung des „Brautpaars“ ihres Styled Shoots in Frage.

„Ich durfte die beiden schon im Jahr 2016 bei ihrer Hochzeit begleiten und einen der schönsten Tage ihres Lebens koordinieren.“ verrät Cornelia glücklich. „Schon damals war ich absolut begeistert von ihnen. Die beiden passten perfekt zu meinem Hochzeitskonzept, darum wollte ich sie unbedingt für mein Shooting „Lakeside LOVE“ gewinnen. Denn was gibt es schöneres, als Bilder mit echten Emotionen?“

Für ihre ungewöhnlich farbenfrohen maritimen Hochzeitsinspirationen fand die erfolgreiche Hochzeitsplanerin im Grafengut am Attersee die perfekte Location, in der sich die herbstlich anmutende Natur liebevoll mit den frühlingshaften Tönen ihres Konzepts vereinte.

Das Farbkonzept aus Blau-, Rosé- und Pfirsichtönen zieht sich durch das gesamte Shooting. Diese Farben finden sich sowohl in den Blumen Arrangements, dem Kleid und der Papeterie wieder und sind auch in den süßen Leckereien zu entdecken.“

Neben den typisch nautischen Elementen wie dem Wasser, einem Steg, Ankern und Blautönen sind vor allem die floralen Muster omnipräsent. Und das hatte seinen Grund, wie uns Cornelia Willerroider erzählt: „Echte Blumen versprühen Lebensfreude und Liebe. Darum finden wir sie in diesem Shooting beinahe überall. Egal ob im Ringkissen, dem Anstecker für den Bräutigam oder der Girlande für das Gartenbänkchen.“

In der kunstvollen Papeterie von Tina Wasenegger von TIWAdesign scheinen all die Farben, Formen und Details schließlich zur Vollendung zu gelangen, um das zauberhafte Konzept von Wedding Dreams Salzburg harmonisch abzurunden.

Fotografin Rosa Giglmayr von Rosa Fotografiert durfte hautnah miterleben, wie sich das Grafengut am Attersee in eine Quelle der Inspiration verwandelte und hielt das Ergebnis auf ganz wunderbaren Bildern für uns fest.

 

 

 

ORGANISATION & KONZEPT: Cornelia Willerroider – Weddingdreams Salzburg
FOTOGRAFIE: Rosa Giglmayr – Rosa fotografiert
KLEID DESIGNER: Barbara Bonney – Bonney & Kleid
BRÄUTIGAM OUTFIT: Konstanze Marko
HAARSCHMUCK: Lidwina – Blumen für besondere Momente
FLORISTIK: Lidwina – Blumen für besondere Momente
PAPETERIE: TIWAdesign
TORTEN & BACKWERK: Nicola Fürle – backebackekuchen
DEKORATION: Weddingdreams Salzburg in Kooperation mit Lidwina
HAARE & MAKE-UP: Ilse Mimovic
VIDEOGRAFIE: Tom und Nena Weddingfilm
STORY & TEXTE: Schöngeist – Angelika Schön
MODELS: Pamina & Christoph Gogler

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Weddingdreams Salzburg

 

2 Comments

Dana

Superschön! Ich würde so gerne wissen, wo es die Schuhe der Braut gibt! Die sind klasse!
(im Video zu sehen)

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.