Ländliche Braut Idylle

 

Blassgrüne Wiesen und laubbedeckte Straßen sind jene Wege, über die eine Braut vom Land in ihre Zukunft schreitet. Barfuß vorbei an Hecken die letzte Blüten tragen und Schafen die schon im Winterfell auf die kalte Jahreszeit warten.

Die Welt um sie herum erlebt den feuchten Herbst. Ihr Herz dagegen kennt nur den warmen Frühling. Und auch wenn dichte Wolken versuchen es zu verhindern, scheint die Frühlingssonne heute noch ein letztes Mal für sie hindurch.

Strahlend und frisch wie ihr Lächeln, frei und wild wie ihre Seele begleitet ihr Brautstrauß sie auf ihrem langen Weg, als wäre auch er ein wohlduftender Frühjahrsgruß. Das Ziel der beiden rückt näher, hier irgendwo liegt das Glück verborgen…

Das dachte sich wahrscheinlich Workshop Veranstalter Justin von The Happy Bloom beim Anblick des Middleton Place wo er diese einzigartigen Brautinspirationen nun umsetzte.

Styling und Design der traumhaften Location übergab er vertrauensvoll an Tristan Needham Design, die ein spannendes und facettenreiches Setting für die Workshop Teilnehmer schuf.

Fotografin Nikki Neswick war eine von ihnen und präsentiert uns nun stolz ihre eindrucksvollen Aufnahmen.

 



 

 

PHOTOGRAPHER: Nikki Neswick Photography 
WORKSHOP HOST: The Happy Bloom
STYLIST / PLANNER: Tristan Needham Design 
FLORAL DESIGNER: Urban Poppy 
DRESS: Annette Thurmon of Chaviano Couture
ACCESSORIES: Trumpet & Horn 
VENUE: Middleton Place
HAIR & MAKE-UP: Lauren Kitchens of Royal Makeup & Hair 
RING BOX: The Mrs Box 
PAPER: Michaela McBride Calligraphy 
FILM LAB: Photovision 
MODEL: Anna Baginski

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.