Jawort zur Melodie des rauschenden Meeres

 

Ungestört, in der Einsamkeit schroffen Gesteins, gibt sich ein junges Paar das Jawort zur Melodie des rauschenden Meeres.

Als würde er seine Hand schützend über ihre Liebe legen, thront ein Wachturm unweit von ihnen entfernt auf steilen Klippen.

Was zwischen den unwegsamen Gesteinsbrocken beginnt, führt das schöne Brautpaar am Fuße der Felsen in trauter Zweisamkeit fort.

Am Strand wartet ein reich gedeckter Table for Two, mit Blick auf das Wasser und die ungetrübte Zeit die vor ihnen liegt.

Mit nackten Füßen laufen sie gemeinsam ihrer Zukunft entgegen, spüren mit jedem Sandkorn: sie träumen nicht…

Hauchzart und doch kraftvoll, federleicht und doch bodenständig – diese wundervollen Hochzeitsinspirationen verdanken wir der talenteierten Event Stylistin Camilla Cascino, die schon lange von diesem Projekt träumt, wie sie uns erzählt.

„Ich liebe diesen Ort am Meer seit ich ein kleines Kind war. Ich stellte mir ein junges Brautpaar vor, das sich zwischen den Felsen, am Fuße des Wachturms und vor der Allmacht des Meeres, die ewige Liebe schwört.“

Das beeindruckende Ambiente der Location ergänzte sie mit floralen Elementen von Chiara Sperti Floral und Luca Cozza um dem Setting einen Hauch frischer Farbe zu verleihen. Den Rest erledigte Mutter Natur in Form von atemberaubender Lichtstimmung.

„Ich bat Kir and Ira Photography meine Geschichte durch ihre Aufnahmen zu erzählen. Ich wusste, sie würden in der Lage sein, den Sanftmut und die Süße des goldenen Lichts eines Mediterranen Sonnenuntergangs auf magische Weise einzufangen.“

Chiara sollte recht behalten. Wir sind wie verzaubert von der Magie der Bilder von Kir and Ira Photography und können es kaum erwarten sie euch zu zeigen.

Auch das magische Video von Evergreen Film geht unter die Haut – das solltet ihr nicht versäumen!

 

 

 

 

Photo: Kir and Ira Photography
Concept, Styling and Planning: Camilla Cascino
Filmlab: Lighthouse Film Lab
Video: Evergreen Film
Stationery and Calligraphy: Nicnillas Ink
Flowers: Chiara Sperti Floral and Luca Cozza
Cake: Rose Cakes
Bride’s Dress: Cathy Telle 
Groom’s attire: Linnèo Archivable Clothing
Makeup artist: Chiara Randello 
Hair stylist: Frank Giacone
Headpiece: Nea Bridal
Silk ribbons: Froufrou
Ring box: The Mrs. Box  
Bride’s Shoes: Bella Belle Shoes
Jewels: Le Sibille Jewels  
Models : Livia Mancinelli and Leo Armellin       

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

  

 

 

 

 

 

   Bella Belle Shoes

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.