Irische Brautinspirationen

 

Als würden wir träumen verschleiert uns ein mystischer Nebel uns den Blick, den Blick auf die irischen Brautinspirationen von Fotokünstlerin Kellē Sauer.

Nach und nach geben die Wolken eine Schönheit preis, die sich nicht länger verbergen lässt: saftiges Gras, rotgelocktes Haar und ein reinweißes Kleid.

Es sind die Farben, aus denen Event Stylist Lacy Geary eine traumhafte Symphonie komponiert, die uns gedanklich ins magische Irland entführt.

Während die Klänge eines Dudelsacks innerlich verstummen finden wir uns in einem Landhaus wie aus dem Bilderbuch wieder, dem RiverOaks Charleston.

Umringt von Laub und Jahrhunderte alten Bäumen bitten uns seine weit geöffneten Fensterläden einzutreten, und der Braut im Inneren Gesellschaft zu leisten.

Es scheint als wäre diese soeben aus dem Dornröschenschlaf erwacht, wie sie hoffnungsvoll aus dem efeuumrandeten Fenster in ihre Zukunft blickt.

An ihr hinab gleitet ein Traum aus Spitze von Carol Hannah, der sich mit jedem ihrer Schritte wieder an sie schmiegt, während sie neugierig ihr Reich erkundet.

Noch sind es der faszinierende Brautstrauß von Forage, A Botanical Experience der sie auf ihrem Weg begleitet. Doch bei diesem Anblick werden die Verehrer schon bald Schlange stehen…

Mit diesem Styled Shoot ist Kellē Sauer wieder einmal ein ganz außergewöhnliches Meisterwerk gelungen. Stolz lässt sie uns an diesem Projekt teilhaben und nimmt uns mit ihren fantastischen Bildern mit ins ferne Irland.

 


 

 

PHOTOGRAPHER: Kellē Sauer
STYLIST: Lacy Geary
LOCATION: RiverOaks Charleston
GOWN: Carol Hannah
ROBE: Twigs & Honey
FLORALS: Forage, A Botanical Experience
HAIR AND MAKE-UP: Wild Ivory Beauty
MODEL: Molly Rhyne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.