Intimes Red Rock Canyons Elopement

 

Imposante Gebirgsketten reihen sich in der Ferne eng aneinander, während ganz in der Nähe ein junges Brautpaar sein intimes Elopement im Red Rock Canyons zelebriert.

Wie ausgestorben wirkt dieser Ort, gezeichnet von unbändiger Hitze und völliger Trockenheit. Doch ihre Liebe scheint genau hier aufzublühen, allein und unbeobachtet von der Welt.

Nur der Wind zieht mit ihnen durch die karge Landschaft, erfrischt und lässt ihr schönes Carol Hannah Kleid tanzen.

Farblich fügt die Braut sich fast nahtlos in die Umgebung ein, wäre da nicht ihr wild anmutender Blumenstrauß. Blaue Beeren, rote Blüten und grünes Blattwerk trotzen der Sonne, bleiben durch wehende Stoffbahnen symbolisch eng mit ihr verbunden.

Der Bräutigam an ihrer Seite ist der Kontrast den sie braucht, um sich endgültig von der Natur abzuheben. Schwarz und weiß scheint der Gegensatz auf den ersten Blick groß, auf den zweiten wie für einander bestimmt…

Was für ein grandioser Fotoworkshop den Hochzeitsfotografin Julie Paisley da kürzlich in Las Vegas veranstaltet hat! Mit einem Setting das nicht spektakulärer, einem Brautpaar das nicht haronischer und unzähligen Motiven die nicht einzigartiger hätten sein können, begeisterte sie ihre Teilnehmer.

Eine davon war Fotografin Lisa Silva, die die von Event und Floral Designerin Janna Brown zur Perfektion gestylten Szenen festhielt. Stolz zeigt sie uns heute ihre schönsten Aufnahmen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Lisa Silva Photography
HOST: Julie Paisley
CREATIVE DIRECTION, STYLING & FLORALS: Janna Brown
HAIR AND MAKE-UP: Natalia Issa
LOCATION and PERMIT DIRECTION: Cactus Collective Weddings
GOWN: Carol Hannah
PAPER GOODS: Bohemian Ink
SILK RIBBONS: Silk and Willow
TABLE LINENS: La Tavola Fine Linen
CHAIRS: RSVP Party Rentals
RING: Susie Saltzman 
SHOES: Bella Belle
SUIT: Zara
Film LAB: Goodman Film Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Bella Belle Shoes

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.