Inspirationsvielfalt für eine zauberhafte Scheunenhochzeit

 

Der rustikale Charme einer Scheunenhochzeit mit seiner stimmungsvollen Atmosphäre lässt uns immer wieder ins Schwärmen geraten.

Auch Sabrina Ullmann von der Eventagentur The Perfect Day hat sich von diesem Thema zu einem hinreißenden Shooting inspirieren lassen.

Zusammen mit einem unglaublich kreativen Team gestaltete sie eine atemberaubende Hochzeitswelt in edlen Schwarz-, Weiß- und Grüntönen.

Wow, was für eine herrliche Erlebnisreise können wir hier genießen.

Aus rustikalen Materialien wie Holz und Leinen wurde eine hübsche Dekoration gezaubert, eine süße Torte lockt, traumhafter Blumenschmuck sorgt für Romantikfeeling und stilvolle Kalligraphie vollendet diese magische Wunderwelt.

Eine fantastische Make-up Artistin stylte die süßen Models und zauberte ihnen die passenden Frisuren.
Sehen sie nicht entzückend aus in ihren hübschen Brautjungfernkleidern, die so kunstvoll gebunden sind? Und auch das wunderschöne Brautkleid rückt die Schönheit der Braut ins rechte Licht!

Und so richtig verliebt haben wir uns in das Brautpaar – das trotz eisiger Kälte vor Glück strahlt und unsere Herzen wärmt.

Wer bekommt bei so viel Kreativität und fesselnden Details nicht ganz verträumte Augen.

Und natürlich braucht so eine bemerkenswerte Inspirationsvielfalt auch eine großartige Fotografin. Diese wurde in Marie Bleyer gefunden, die uns mit ihrem Bilderparadies an einen Ort entführt, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel liegt.

 

 

ORGANISATION + KONZEPT: Sabrina Ullmann von The Perfect Day
FOTOGRAFIE: Marie Bleyer
2. FOTOGRAF: Stefan Bauer
DEKORATION + INSZENIERUNG: Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum & wedding-design
PAPETERIE: Papierhimmel
FLORISTIK: Fiona Seidl von FlowerUp
TORTE + BÄCKEREIEN: Chrstine Schlerith-Zednicek von The Cake Shop
MAKE-UP + HAARE: Alexandra Condopoulos
HEADPIECES: Edita Rosenrot
BRAUTKLEID: Solaine Piccoli bei Petra Pabst
BRAUTJUNGFERNKLEIDER: Twobirds Bridesmaid Dresses von Wedding Avenue (Birgit Horn)
MODELS: Leni, Jacob, Nina, Fiona
LOCATION: Laab im Walde

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

       deko-raum                            Papierhimmel                           FlowerUp                       Alexandra Condopoulos

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.