Innige Momente beim First Look 

 

Das blonde Haar kunstvoll hochgesteckt und ihre Weiblichkeit in zeitloser Eleganz gehüllt sehnt eine Braut ihren First Look im stilvollen Ambiente herbei.

Hinter einem antiken Eisentor entdecken wir ihren Bräutigam, der ähnlich aufgeregt auf das Erscheinen seiner Schönen wartet.

Mit einem Handkuss der alten Schule empfängt er sie tief bewegt und voller Demut, stolz eine Frau wie sie zum Altar führen zu dürfen.

Auch sie ist wie verzaubert von ihrem smarten Gegenüber und unendlich glücklich an seiner Seite von nun an durchs Leben zu gehen…

 „Dieses federleichte Shooting zeigt die letzten Momente eines Brautpaares vor ihrer Trauung.“ verraten die erfolgreichen Wedding Stylistinnen von Blue + Ivory. „Die beiden sehen sich an diesem Tag zum ersten Mal und trauen ihren Augen kaum. Nie zuvor standen sie so voreinander.“

Federleicht wurden die Inspirationen der beiden durch den jungfräulichen Charme des historischen Gebäudes, die selbst gestaltete, anmutige Papeterie und die blassen Farben, die ein entzückender Brautstrauß in sich vereinte.

Mit dem leuchtenden Braun seines Anzugs avancierte auch der Bräutigam zu einem wahren Highlight, als er mit seiner frisch Angetrauten durch die wunderbare Altstadt streift.

„Das entzückende Paar ist machtlos und kann nichts anderes tun, als in den Armen des anderen zu liegen und diesen Moment in Stille zu genießen. Sie schwelgen in der wortlosen aber überwältigenden Freude, schon bald Mann und Frau zu sein.“ beschreiben Kristina und Lena von Blue + Ivory die Essenz ihrer Impressionen.

Fine Art Fotografin Katja Scherle war die Dritte im Bunde, deren Aufgabe es war, die wahrgewordenen Visionen der beiden Künstlerinnen auf ihre unvergleichliche Weise festzuhalten.

Mit großer Bewunderung für den Sinn für Ästhetik des gesamten Teams versinken wir nun in den großartigen Bildern dieses Shootings.

 

 

PRODUKTION, CREATIVE DIRECTION, STYLING, PAPETERIE + FLORISTIK: Blue + Ivory
FOTOGRAFIE: Katja Scherle
HAIR + MAKE-UP: Zuzanna Grabias Hair & Makeup
KLEID: Sarah Seven (Sophia Top + Utopia Skirt)
BRIDAL STORE: Hey Love Bridal
MODEL: Friedrike Asche

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Katja Scherle                              Blue + Ivory

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.