Industrieller Charme meets Zartrosa 

 

Industrieller Charme und moderner Glanz kündigen diese zartrosa Brautinspirationen an.

Hohe Decken und kahle Wände wirken verlassen und kühl. Doch mit jedem Sonnenstrahl der durch die Fenster bricht, erwärmt sich die Halle mehr und mehr. Flackernde Kerzen und der süße Duft frischer Magnolien füllen jeden Winkel mit diesem einen Gefühl.

Einem Gefühl, das uns willkommen und leicht fühlen lässt, einem Gefühl das sich wohlig in uns ausbreitet. Doch nicht nur in uns, auch der Braut die hier auf die Liebe wartet. Ganz in Weiß und wunderschön tanzt sie vor Freude und Glück.

Erfreut sich an strahlenden Blüten und kunstvollen Köstlichkeiten, an filigranem Schmuck und wertvollen Karten, die ihr baldiges Jawort verkünden. Alle sollen es hören und jeder wird sehen, wie sie den Tag mit einem Lächeln beginnt und mit Champagner ausklingen lässt…

Soviel verrät uns zumindest die besondere Papeterie von Papierhimmel, die ein humor- aber ebenso stilvolles Fest ankündigt.

Es ist eine Symbiose aus einem minimalistischen Ambiente und detailverliebter Dekoration, die die großartige Fotografin Loredana La Rocca hier geschaffen hat. Scheinbar mühelos verwandelte sie das industrielle Innere der Schlafwagenfabrik in eine einzigartige Hochzeitslocation voller spannender Kontraste.

Für Farben und Flair sorgten duftende Blumenarrangements von Blumenfenster Dachau, deren zartes Parfum uns wie auf Wolken durch den Tag trägt, während wir in den Bildern von Loredana La Rocca versinken…

 

 

 

KONZEPT UND PLANUNG: Loredana La Rocca
FOTOGRAFIE: Loredana La Rocca
BRAUTKLEID: LaDonna Hochzeitsatelier
HAARE & MAKE-UP: Heike Steinmassl
PAPETERIE: Papierhimmel
FLORISTIK: Blumenfenster Dachau
SCHMUCK: Zacher Design
MODEL: Shary Osman

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Loredana La Rocca                    Papierhimmel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.