Impressionen einer griechischen Göttin

 

Eine Blumenkrone aus Gold, antike Blumentöpfe aus Stein sowie ein weißes Kleid, das sich liebevoll um die Silhouette einer jungen Schönheit wickelt bieten einen köstlichen Vorgeschmack auf die folgenden Impressionen einer griechischen Göttin.

Modern soll ihre Hochzeit sein, ohne dabei den Glanz ihrer Wurzeln zu verlieren. Farne, Disteln und Beeren sind Teil der Blumendekoration wie sie auch Teil der griechischen Geschichte sind.

Gold schmückt die reich gedeckte Tafel, wie es das seit Generationen tut. Doch heute vereint es sich harmonisch mit zarten Rosé und frischem Gelb, wenn moderne Farben auf antike Formen treffen.

Viele kleine griechisch anmutende Einzelteile haben die Event Planner von Chloe + Mint  zu einem prachtvollen Ganzen werden lassen, das den Zauber der Antike gepaart mit frischem Charme der Moderne neu aufleben lässt.

Vor allem die floralen Kunstwerke von Megan Gray von Honey and Poppies  lassen uns vom sonnigen Griechenland träumen und im Duft der Blüten versinken.

Stephanie Williams, Fotografin von This Modern Romance, hat es geschafft, uns mit ihren fantastischen Bildern in eine neue Welt zu entführen. Eine Welt in der Griechenland eine neue Göttin bekommt…

 


 

PHOTOGRAPHY This Modern Romance 
STYLIST / PLANNER Chloe + Mint 
FLORAL DESIGN Megan Gray of Honey and Poppies 
DRESS Loho Bride from Odylne The Ceremony 
HAIR AND MAKE-UP Sharon Park 
TEXTILES Tono and Co 
TABLETOP RENTALS Casa de Perrin 
FURNITURE RENTALS Found Rentals 
CANDLES Greentree Home 
PAPER Gia Bertone Designs 
RING Single Stone

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.