Imperiale Brautinspirationen

 

Ein königliches Siegel auf bedeutsamer Papeterie und kaiserliche Blumenarrangements in den Armen einer Prinzessin – imperiale Brautinspirationen könnten nicht anmutiger sein.

Goldene Kalligrafie lädt zum gesellschaftlichen Fest des Jahres, das die englische Thronfolge besiegelt. Ihr Haar ist kunstvoll gesteckt, ihr Kleid hüllt sie in majestätische Eleganz.

Noch einen Moment verharrt die Braut in der Stille um in sich zu kehren. Bevor nach einem einzigen Wort die Augen ihres geliebten Landes auf ihren schmalen Schultern ruhen…

Schlicht und doch so ausdrucksstark, gedeckt und doch so farbintensiv. Royales Blau gibt den Ton an, der seine hellen Nebendarsteller noch heller strahlen lässt. Goldene Akzente schimmern kostbar hier und da, während sanftes Weiß einen Schleier der Unschuld verhängt.

Dank Verona Lain fühlen wir uns in ein England zu den Anfängen des 20. Jahrhunderts versetzt, in dem eine Vermählung nur ein Grund von vielen war um ausschweifend zu feiern.

„Für das Shooting ließ ich mich von König Eduard VII und dem hedonistischen Lebensgefühl seiner Zeit inspirieren.“ verrät Fotografin Verona Lain und ergänzt: „Unser Wunsch war es, das Projekt so minimalistisch wie möglich zu halten und uns hauptsächlich auf den emotionalen Part und die Details zu fokussieren.“

Herrschaftliche Blumenarrangements von Some Enchanted Floral Design untermauerten den opulenten Lebensstil, den die stilechte Papeterie und Kalligrafie von Moon and Tide vollendete.

Hier lässt uns Fotografin Verona Lain nun einen Blick in ihre historisch anmutende Bildergalerie werfen!

 

 

PHOTOGRAPHY: Verona Lain Photography
GOWNS: Joanne Fleming Design
MAKE-UP: Laura Szydlowski at Tori Harris Pro Team
CALLIGRAPHY: Moon and Tide
FLORIST: Some Enchanted Floral Design
PROPS: Lula & Rye
SILK RIBBONS: Kate Cullen Styling
JEWELRY: London Victorian Ring
RING BOXES: La Petit Box
MODELS: Rebecca Garland (Profile Models)
FILM LAB: Canadian Film Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.