Idyllisches Küsten Elopement 

 

Idyllisch gelegen und von der Welt abgeschottet, zwischen massiven Klippen und der Weite des Meeres fand ein Paar den perfekten Ort für sein elegantes Elopement am Strand.

Mit jedem Schritt der sie näher ans Wasser bringt wird das Gras immer dünner und der Sand immer feiner, die Sonne immer heller und der Wind immer kühler.

Genau hier, windgeschützt hinter einer der grasbedeckten Sanddünen, finden sie ihren liebevoll gedeckten Table for Two, der ihre Suche mit dem ungetrübten Blick auf das funkelnde Nass vor ihnen belohnt.

Weiß und schwarz, wie es Braut und Bräutigam lieben, verschmilzt vor ihren Augen mit zartem Blau, sanftem Rosé und frischem Grün. Dabei scheint ein süßer Duft von der herrlichen Blumenpracht von Ponderosa & Tyhme zu entstehen, der sie den ganzen Tag begleiten wird…

Dass eine Strandhochzeit nicht immer automatisch eine Romantik-, BoHo- oder Vintagehochzeit sein muss, zeigen uns die folgenden Bilder von Jenny Losee ganz eindrucksvoll.

Zusammen mit Vanity Affair Events LLC kreierte sie diese atemberaubenden Inspirationen, die zwar auch ein bisschen  Eleganz  aber noch viel mehr Romantik versprühen.

 

 

PHOTOGRAPHER: Jenny Losee Photography
PLANNING: Vanity Affair Events LLC
FLORIST: Ponderosa & Tyhme
STATIONERY: Briar and Brambles Paper Co.
DRESS: Carol Hannah Bridal
MENSWEAR: The Black Tux
HAIR: Swept Away Wedding Hair Design
MAKE-UP: Whitney Stassi Artistry
JEWLERY: Alchemy Jeweler
HAIR ACCESSORIES: Twigs and Honey
CAKE: Dream Cakes PDX
CERAMICS: Wolf Ceramics
LINEN: La Tavola Linen
CHAIRS: Vintage meets Modern
MODEL: Asheley Walters and Kevin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.