Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Idyllische Landhausstimmung am River Oaks

 

Gebettet in die Idylle der Natur und versteckt hinter Jahrhunderte alten Bäumen entdecken wir ein verträumtes Haus wie aus einer längst vergangenen Zeit.

Karg und doch voll Charme, kühl und doch von der Sonne durchflutet ist es der Ruhepol einer Braut die Stille und einsame Momente liebt.

Ihr Kleid „Ivy“ von Saint Isabel Bridal schmiegt sich an wie eine zweite Haut, umspielt dabei sanft Stellen von nackter Haut.

Feinster Tüll und fließende Stoffe in zartem Grau erzählen von zurückhaltender Eleganz und unverkennbarer Einzigartigkeit.

Fotografin Kelly Sauer entdeckte diesen idyllisch gelegenen und sagenumwobenen Ort in River Oaks Charleston und lies sich kurzerhand zu diesen bezaubernden Aufnahmen inspirieren.

Seht selbst was dabei herauskam und lasst euch von Kelly Sauer auf eine ganz besondere Reise mitnehmen…

Text: Marina Jenewein

 

hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0001 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0002 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0002a hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0003 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0003a hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0004 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0006 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0007 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0008 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0008a hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0008b hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0010 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0011 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0011a hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0013 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0014 hochzeitsinspirationen-im-landhaus-charme_0016 

PHOTOGRAPHY: Exquisitrie by Kelly Sauer
VENUE: River Oaks Charleston
GOWN: Ivy, by Saint Isabel Bridal
CREATIVE DIRECTION: Kelly Sauer Ltd. Co
MODEL: Sophie Belhassen, Tout Models
SET ASSISTANT: Melissa Belhassen

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen