Honeymoon im Malibu Rocky Oak Estate

 

Hoch oben, in den Bergen Kaliforniens, beginnt für ein frisch vermähltes Paar der Tag danach. Der Tag nach ihrer eleganten Hochzeit, der Tag nach all den stressvollen Wochen davor.

In ihre Ehe starten Erin und Nick in trauter Zweisamkeit, verborgen unter morgendlichen Nebel, der das exklusive Malibu Rocky Oak Estate nur langsam preisgibt. Was wir dennoch erahnen: es ist stilvoll, luxuriös und individuell – genau wie die beiden selbst.

Gemeinsam geht man auf Erkundungstour, genießt jeden Moment im Hier und Jetzt. Und doch folgt ihnen mit jedem Schritt ein Hauch Nostalgie, der sich in ihrem Stil und den Details wiederspiegelt. Den Glanz vergangener Zeiten vereinen Erin und Nick mit dem Glamour des Honeymoons…

„Ich kann es noch immer nicht glauben, wie atemberaubend dieses Shooting von Joy Proctor in der schönsten Location Kaliforniens inszeniert wurde.“ schwärmt Fotografin Alice Ahn, die uns diese fantastischen Aufnahmen zusammengestellt hat.

Und die Vergangenheit zeigt: wo Joy Proctor ist, ist Fotograf Donny Zavala oft nicht weit. Auch diese grandiosen Inspirationen stammen von einem seiner heißbegehrten Workshops, zu dem Künstler aus aller Welt, wie Alice Ahn, pilgerten.

„Für mich persönlich gab es unzählige wow-Momente als ich den unglaublichen Ausblick vom Malibu Rocky Oak Estate erkannte. Was dieses Anwesen zu bieten hat ist einfach phänomenal.” erzählt Alice begeistert.

Der Nebel lichtet sich und gibt den einzigartigen Blick frei. Perfekt für ein paar private Erinnerungsfotos mit der antiken Kamera…

Nicht ganz so privat und schon gar nicht antik sind die Erinnerungsbilder von Alice Ahn, die sich auch ohne diese Gedächtnisstütze noch lange an diese Erfahrung erinnern wird. Wir sind überglücklich, dass wir durch ihre Aufnahmen auch daran teilhaben dürfen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Alice Ahn Photography
WORKSHOP: Donny Zavala Photography
DESIGN: Joy Proctor Design
VENUE: Malibu Rocky Oaks
CLOTHING: XtabayVintage
HAT: Joy Proctor Design
MAKE-UP AND HAIR: Nyrie Beauty
MODELS: Erin and Nicholas  with MSA-Models
FILM LAB: Photovision Prints

 

 

 

<