Fotoworkshop mit wunderschönen Hochzeitsinpirationen

 

Es ist ja immer wieder ein großes Vergnügen für uns, wenn geniale Fotografen Workshops organisieren.
Noch dazu wenn sie in unserer Heimatstadt Wien statt finden!

Paola von Pink Pixel Photography lässt mit ihrem Workshop nicht nur Fotografenherzen höher schlagen sondern liefert auch ein atemberaubendes Feuerwerk an Inspirationen.
Zusammen mit einem kreativen Team wurden wunderschöne Ideen zu einer herrlichen Wiener Melange umgesetzt.

Die Hochzeitsplanerin Susanne von Hochzeitshummel kümmerte sich um das Konzept und holte noch viele andere großartige Dienstleister an Bord.
In der neu renovierten Klimt Villa stand den lernwilligen Fotografen eine traumhaft schöne Tafel mit Omas Geschirrservice und ein süßer Desserttisch mit köstlichem Strudelbuffett (Tortenmanufaktur) zur Verfügung.

Und als besonderes Highlight gab es ein nostalgisches Eisfahrrad von Hoxton & Hill – tolle Idee!

Es ist ein Erlebnis die vielen liebevollen Details zu entdecken – wie gefallen euch, die süßen, personalisierten Aufkleber auf den Eisbechern von Hochzeitsdesign, der herrliche Blumenschmuck von der Blumenfabrik und das zauberhafte Brautkleid von Elfenkleid?

Wir sind ganz hin und weg von so viel Kreativität und bedanken uns bei Paola für die himmlischen Bilder.

 

Fotografie: Pink Pixel Photography
Organisation: Susanne Hummel/Hochzeitshummel
Location: Klimt Villa
Blumen: Blumenfabrik
Brautkleid: Elfenkleid
Styling: Mist Stockholm
Torte: Tortenmanufaktur
Eisfahrrad: Hoxton & Hill
Grafik: Jutta Ulmer/Hochzeitsdesign
Möbel: Föhr

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.