Hochzeitsträume in eleganten Blau- und Grautönen

 

Ein antiker Schrank, darauf der Schleier vergangener Generationen, eine Ringbox aus Velours, darin ein kostbares Familienerbstück, und ein betagter Handspiegel, in den schon so manche Braut vor ihr einen prüfenden Blick geworfen hat, stimmen uns auf die folgenden Hochzeitsinspirationen ein.

Ein Hauch Boudoir als prickelnder Auftakt des Getting Ready, in dem sie ihre Reize wirkungsvoll in weißen Dessous verpackt. Nichts als kostbare Spitze, zarten Tüll und ihr lockiges Haar berührt in diesem Moment ihre weiche Haut.

Dann ist es Zeit für ihr Kleid von Eva Poleschinski, während ihr Bräutigam in seinen Hochzeitsanzug schlüpft. Dies ist der Moment in dem Schwarz die Farbpalette ergänzt, zu der sich im weiteren Verlauf auch Gold und verwaschenes Blau gesellen werden…

Eine gelungene Ästhetik, die sich vor allem auf der liebevoll gedeckten Tafel von Wedding Planner Laura Schnabl von Liebesgefühl Weddings bemerkbar macht. Schlichtes, goldenes Besteck neben klassisch weißem Porzellan. Darauf ausgesuchte Akzente in Blau.

Auch das großartige Handwerk von Floristik Obendrauf lässt sich hier bestaunen, der nicht nur den entzückenden Brautstrauß entwarf, sondern mit einem atemberaubenden Centerpiece die Tischdekoration vollendete.

Gemeinsam hat das Team ganz wundervolle Ideen verwirklicht, für die das Ambiente der Villa Antoinette wie geschaffen war.

Das Ergebnis könnt ihr nun mit uns zusammen auf den großartigen Bildern von Markus Schlamadinger von A Twist of Lemon bestaunen!

 

 

 

PHOTOGRAPHY: A Twist of Lemon
CONCEPT AND PLANNING: Laura Schnabl von Liebesgefühl Weddings
WEDDING DRESS AND BRIDESMAID DRESSES: Eva Poleschinski
HAIR AND MAKE-UP: Manuela Fechter von Stylingartist
FLORALS: Floristik Obendrauf
JEWELLERY: Schullin
BRIDAL SHOES: Kerstin Feiertag mit Sestra
GROOM SUIT: Pilatus
PAPETERIE: Kathrin Reisinger mit Herrlich Herzlich
SWEETTABLE: Betty’s Bakery
TABLEWARE: Kastner & Öhler
LOCATION: Villa Antoinette
MODELS: Angela Gruber, Jennifer Hellinger, Elisa Steinmair, Julia Weißenbacher, Tamara Hard
MALE MODEL: Harmen Ettema

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.