Hochzeitspoesie mit französischem Chic

 

Wir hören den Namen Donny Zavala und wissen, uns erwartet Einzigartiges. Heute sind es verträumte Hochzeitsinspirationen mit französischem Chic und Haute Couture Flair.

Es sind die fantastischen Bilder seines grandiosen Frankreich Workshops, den er, wie schon einige der vergangenen Workshops, in eingespielter Zusammenarbeit mit Creativ Director und Floral Artist Janna Brown Design und Hochzeitsplanerin Estelle von Madame Wedding Design auf gewohnt spektakuläre Weise inszenierte.

Die Location: das historische Chateau de Vilette inmitten dem schönen Burgund. Eine gepflegte und kunstvolle Oase der Ruhe, ein Vorbild für das Zusammenspiel zwischen Antike und Moderne und der perfekte Rahmen für aufwendige Settings wie diese.

Es geht um Poesie und Fashion, um Zeichen der Zeit und das junge Glück. Wir erleben wie Jahrhunderte aufeinander treffen und vor unseren Augen wie durch Magie zu einer neuen Gegenwart verschmelzen…

So oder so ähnlich muss es sich auch den erlesenen Workshop Teilnehmern angefühlt haben, die hier in eine liebliche Welt der Emotionen abtauchten und jedes Motiv in ihren Erinnerungen eischlossen.

Wir werden uns vor allem noch lange an die zauberhafte Braut erinnern, die in ihrem extravaganten Brautkleid von Daarlana Couture und den dazu passenden Pumps von Jimmy Choo mit ihrer makellosen Schönheit und einem Hauch Verführung einfach alles überstrahlte. Stets begleitet von zarten Schmetterlingen und, natürlich, von ihrem smarten, jungen Bräutigam.

Wir sind mal wieder tief beeindruckt von der Liebe zum Detail und der scheinbar unversiegbaren Quelle der Inspiration, die den Ausnahme Künstler Donny Zavala jedes Mal aufs Neue dazu anspornt, sich selbst und seine Workshops in neue Sphären zu katapultieren.

 

 

 

WORKSHOP HOST AND PHOTOGRAPHY: Donny Zavala
CREATIVE DIRECTION  & FLORALS: Janna Brown Design with Emma Gillam
BRIDAL FASHION STYLIST: Madame Wedding Design
HAIR & MAKE-UP: Harold James Paris
PARIS WEDDING PLANNER & COORDINATOR: Madame Wedding Design
ASSISTANT PLANNER & COORDINATOR: Intens Events
DRESS: Daarlana Couture
ACCESSORIES: Jeanette Maree
SHOES: Jimmy Choo
GROOM SUIT: Chris von Martial
VENUE: Chateau de Vilette
CALLIGRAPHY: truffpy
FILM LAB: Photovision Prints
SUPPLIES: Film Supply Club
MODELS: Audrey Berville and Roman Fedorchenko

<