Hochzeitsinspirationen mit rustikalen und herbstlichem Charme

 

Natur pur – mit diesen rustikalen und herbstlichen Hochzeitsinspirationen tauchen wir heute in eine wunderbar natürliche Welt ein, reduziert auf das Wesentliche.

Diese mystische Stimmung ist voller Magie und ganz gefesselt betrachten wir die farbenfrohe Blumenpracht der talentierten Floristin Nicole von Soil & Stem.

Die beeindruckende Bildkünstlerin Erin Kate erzählt: „In der Zeit in der die Hitze des Sommers nachlässt, kurz bevor die Erde kalt und nass wird passiert etwas ganz besonderes. Es ist dieser Moment. Der Moment bevor es friert, die Blätter sich verfärben und sterben, bevor der Winter seine Boten schickt. Es ist dieser Wandel. Der Wandel zwischen Sommer und Herbst der dieses Shooting inspirierte.

Unsere Braut ist traditionell und doch schlägt in ihr ein wildes Herz. Sie liebt die Bergluft und sehnt sich danach barfuss durch die Wiesen zu laufen. In Gedanken zerrissen und doch spürt sie, dass es Zeit wird ruhiger zu werden.

Wir kombinierten elegante und feminine Elemente mit natürlichen und maskulinen Details. Wir lieben die Balance, die dadurch zwischen den beiden entstand: dieser Moment den wir durch kräftiges und sanftes Styling nachbilden konnten.

Wie verliehen dem Shooting einen dezenten Touch, der sich in wehendem Gras, dem fließenden Chiffonkleid, wunderschöner Kalligrafie und der süßesten Seidenhaarschleife widerspiegelte. Unsere maskulinen Einflüsse finden sich in Form von Wolldecken, Lederstiefeln, lokalen Früchten, Nüssen und Käse und sogar durch „den besten Freund des Mannes“ wieder.

Die Farbe des Honigs zieht sich sanft durch das gesamte Shooting. Von der Tinte, über den Champagner bis zu den Blumen war sie einmal mehr unser Symbol für „den Moment“ – in diesem Fall den Moment bevor sich die Blätter der Bäume von gold-orange in rotbraun umfärben.

Wir hoffen mit diesen Inspirationen speziell die Herbstbräute anzusprechen, die diesen besonderen Moment genau so sehr schätzen wie wir und deren Liebe zur Natur ihren eleganten Stil und anspruchsvollen Geschmack nicht in den Hintergrund drängt.“

Lasst euch nun von den traumhaften Bildern von Erin Kate in eine fantastische Inspirationswelt entführen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Erin Kate Photography
FLORAL DESIGN: Soil & Stem
GOWN: The Bride’s Shop
CAKE: Le Loup Cake
PAPER GOODS: You Doll Design
HAIR + MAKE-UP: Enizio
MODEL: Kaylee Young

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.