Rustikale Opulenz

Es sind Projekte wie dieses die unseren Job so spannend und aufregend machen: eine formvollendete und stimmige Inspirationswelt, bei der sich talentierte Profis der Hochzeitsbranche mal wieder selbst übertrafen.

Dekorateurin Daniela Müller von factsandfeeling schuf eine atemberaubende Welt, die uns mit ihrer glamourösen Anziehungskraft sofort in ihren Bann zieht. Mit stilvollen Möbeln, funkelnden Goldakzenten, üppigem Perlenschmuck und viel sanft flackerndem Kerzenschein kreierte sie eine Wohlfühlatmosphäre aus der wir gar nicht mehr auftauchen möchten.

Zauberhafte Kleider umschmeicheln die zarten Silhouetten der Bräute und werden von den einzigartigen Accessoires perfekt ergänzt. Umwerfende Blumenarrangements fügen sich wunderbar ins Gesamtbild ein und sorgen mit kräftig roten Highlights für Aufsehen.

Es ist erstaunlich, wieviel Stil, Opulenz und Eleganz Daniela Müller und ihr Team in das rustikale Rittergut brachten um es so einmalig in Szene zu setzen!

Allein beim Ansehen der ausdrucksstarken Bilder der großartigen Fotografin Cornelia Lietz springt der Funke auf uns über und wir fühlen uns wie ein Teil dieser herrlich glitzernden Welt…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Cornelia Lietz
KONZEPT, DEKORATION UND ORGANISATION: Daniela Müller – factsandfeelings
FLORISTIK: Monika Schmitz – Blumenboutique Köln
STYLING: Christina Ness – Maskenraum
BRAUTKLEIDER: YolanCris und Atelier Aimée über Givero Düsseldorf
KOPFSCHMUCK UND BRAUTTASCHEN: La Chia
SCHMUCK: Beate Hößler
DEKORATIONSARTIKEL UND SCHUHE: shopandmarry
PAPETERIE: Lea Kelic – Das Paperlabor
TORTE UND PETIT FOURS: Madame Miammiam
LOCATION: Rittergut Orr über Locationfreunde
MODELS: Kim Nguyen und Jannika Heermann

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

              La Chia                              Maskenraum

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.