Hochzeitsinspirationen in erfrischenden Pfirsich- und Rosetönen

 

Edel funkeln Goldakzente im warmen Licht der Sonne. Blasse Haut schimmert zart rosa im Angesicht freudiger Anspannung. Sattes Grün lässt blühende Pfingstrosen noch heller strahlen. Kräftiges Pfirsich und frisches Pink scheinen sich in ihrer Strahlkraft übertreffen zu wollen, zusammen aber verhelfen sie dem zartem Creme zu mehr Eleganz.

Eine feenhafte Gestalt in weißer Robe wandelt gradewegs auf den ihr Angetrauten zu und sinkt voll Liebe in seine Arme. Kunstvoll schwingt sich die Kalligrafie von Blatt zu Blatt und umspielt sanft die Form der frischen Blüten.

Holly von Belle and Beau Photography machte diese Aufnahmen während eines Wedding Workshops für Fotografen und verdeutlicht damit was sich hinter dem Begriff „Fine Art Photography“ verbirgt: die hochwertige und stilvolle Kunst im perfekten Moment den Auslöser zu drücken und Emotionen gekonnt einzufangen.

So erlebte sie den Workshop: „Es war der perfekte Tag, wir hätten uns nicht mehr Sonnenschein wünschen können. Ich hatte so viel Spaß daran ein Teil davon zu sein, zu beobachten wie wir uns alle gegenseitig inspirierten, aus unserer Komfort-Zone wagten und die Teilnehmer die Bilder in ihren Köpfen umsetzten, von denen sie schon lange träumten. Wir shooteten mit verschiedenen Medien wie zum Beispiel digital und auf Film um die unterschiedlichen Ergebnisse zu vergleichen. Es war mir ein Vergnügen den Tag mit so vielen kreativen Kollegen und noch mehr Sonnenschein verbringen zu dürfen.“

Zusammen mit den Stylistinnen Jessie Thomson und Ashlee Taylor, die diese traumhafte Kulisse für den Workshop in Szene gesetzt haben bereitete Holly den Teilnehmern einen unvergesslichen und austauschreichen Tag.

Seht hier nun das inspirierende Ergebnis, zusammengestellt in einer wunderbar natürlichen Welt voll pfirsichfarbener Akzente verewigt auf einzigartigen Bildern von Belle and Beau Photography.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Belle and Beau Fine Art Wedding Photography | Photographed at the Illuminated Collective Workshop
STYLING: Jessie Thomson, Ashlee Taylor and Westwood Design
VENUE: Barnsley House
WEDDING DRESSES: Johanna Hehir via The White Rose Bridal
HAIR ACCESSOIRES: Kelly Spence
FLORALS: The Rose Shed
CAKE: The Natural Cake Company
LINENS: Table To Dine For
STATIONERY: Juliet Grace Design
JEWELLERY: Astely Clarke
TABLEWARE: Helene Millot
MAKE-UP: Nina Norman
HAIR: Nicholas White
FILM LAB: Fuji 400H Film – processing by Richard Photo Lab

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.