Hochzeit im Rausch der Eleganz

 

Ein Meer aus weißen Rosen, gebettet auf saftig grünem Blattwerk, ein historischer Ballsaal inklusive imposantem Deckengemälde, ausladende Kronleuchter und gleichmäßig schimmerndes Gold stimmen uns ein auf eine Hochzeit im Rausch der Eleganz.

Strahlendes Tageslicht durchflutet das Sommer-Palais von Peter dem Großen, das heute Zeuge eines rauschenden Festes wird. Ein Bräutigam im stilvollen Smoking erwartet seine Braut im umwerfenden Traum in Weiß, deren Ankunft von zauberhaften Blumenmädchen angekündigt wird.

Klassisch und doch modern, anmutig und doch extravagant schreibt das junge Paar seine eigene Geschichte. Weiß dominiert ihren Tag, stets umschmeichelt von reinstem Gold. Schwarz und Grün setzen Akzente, betonen deren Bedeutung und Wertigkeit.

Es ist oft nur ein schmaler Grat zwischen Exklusivität und Dekadenz, zwischen Prunk und Protz, zwischen Stil und Opulenz. Doch mit ihrem sicheren Gespür und Sinn für Ästhetik wandeln die Event Stylisten von Peony Studio Events  selbstbewusst auf diesem Grat um Hochzeitsinspirationen der ganz besonderen Art zu kreieren.

In St. Petersburg wurden sie fündig und verwandelten das imposante Sommerschloss des einstigen Herrschers in die traumhafte Hochzeitslocation eines schönen Brautpaares.

Mit ihrem geschulten Blick für Details hielt Fotografin Elena Pavlova jedes noch so aufwendig arrangierte Motiv in atemberaubenden Bildern fest.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Elena Pavlova
PLANNER, CONECPT & DECOR: Peony Studio Events
LOCATION: Summer Palace
DRESS: Malyarova Olga
MAKE-UP & HAIR: Anya Konopleva & Yanina Velberg
DRESSES FLOWERGIRLS: Katya Kutz
JEWELRY: Nch Wedding Jewelry
RINGS: 2213gift
BOX: Bonrenom
CAKE: Nabirka
TAPES: Nature Shades
VIDEO: Studio Moments
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.